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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 008

Diese Woche

Strenesse muss Laden-Portfolio bereinigen

Strenesse unternimmt auf dem Weg zur Rettung des Unternehmens tiefe Einschnitte. Im Fokus steht u.a. die Restrukturierung des defizitären Laden-Portfolios mit häufig zu großen Flächen. Bestätigt wird die Schließung des Münchner Ladens in der Theatinerstr

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 8

Diese Woche

Strenesse muss Laden-Portfolio bereinigen

Strenesse unternimmt auf dem Weg zur Rettung des Unternehmens tiefe Einschnitte. Im Fokus steht u.a. die Restrukturierung des defizitären Laden-Portfolios mit häufig zu großen Flächen. Bestätigt wird die Schließung des Münchner Ladens in der Theatine

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 038

Business

Hamburg: Aus Windsor wird & Other Stories

H&M geht mit & Other Stories weiter in die Expansion. Nach den ersten beiden deutschen Läden in Berlin im vergangenen Jahr sollen 2014 zwei neue Stores in Hamburg und München eröffnen. Die Anmietung in Hamburg ist offiziell bestätigt. Die jüngste Mark

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 38

Business

Hamburg: Aus Windsor wird & Other Stories

H&M geht mit & Other Stories weiter in die Expansion. Nach den ersten beiden deutschen Läden in Berlin im vergangenen Jahr sollen 2014 zwei neue Stores in Hamburg und München eröffnen. Die Anmietung in Hamburg ist offiziell bestätigt. Die jüngste M

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Tumi weiter in der Theatinerstraße

Das US-Label Tory Burch werde seinen ersten eigenen Laden in Deutschland in der Münchner Theatinerstraße im früheren Tumi-Geschäft eröffnen, schrieb die TextilWirtschaft in ihrer Ausgabe 27/1 vom 1. Juli auf Seite 31 unter der Überschrift „Luxus-Labels z

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Tumi weiter in der Theatinerstraße

Das US-Label Tory Burch werde seinen ersten eigenen Laden in Deutschland in der Münchner Theatinerstraße im früheren Tumi-Geschäft eröffnen, schrieb die TextilWirtschaft in ihrer Ausgabe 27/1 vom 1. Juli auf Seite 31 unter der Überschrift „Luxus-Labe

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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf zwe

[6807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 26,27

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf

[6802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 030 bis 031

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der zwis

[7378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 30,31

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der

[7377 Zeichen] € 5,75

 
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