Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

Die Nachahmer reagieren immer schneller

Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

Service Marketing

Storck und Nestlé gekürt

Paris, 6. Juni. Die Jury für den renommierten, im Zweijahrestakt mittlerweile zum neunten Mal vergebenen Neuheitenpreis Sial d'Or hat getagt - und sich die Entscheidung nicht leicht gemacht: Anlässlich der internationalen Food-Messe in Paris vergaben die

[1390 Zeichen] Tooltip
Sial d'Or 2002 - Die Sieger - Auszeichnungen nach Produktgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 061

Service Euroshop-Vorbericht

Übersichtlich, transparent und offen

Ladenbau: Optik und Funktionalität im Fokus - Sanfte Kundenführung bevorzugt

Frankfurt, 14. Februar. Die Läden der Zukunft werden weitaus stärker als bisher ihr Aussehen verändern, um in neuen Waren- und Erlebniswelten den Kunden immer wieder neue Reize und Anregungen bieten zu können. So lautet ein zentrales Ergebnis des EHI-Tren

[9879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

"Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 004

Handel

Schlecker geht eigenen Weg

Frankfurt, 11. Oktober. Schlecker setzt zur Kundenbindung auf Couponing. Damit wendet sich der Ehinger Drogeriemarkt-Primus gegen die Kundenbindungsinstrumente der Wettbewerber, die Kundenkarten-Lösungen bevorzugen. "Nach dem Wegfall des Rabattgesetzes

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 054

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Im Internet und Instore-TV

Fox Kids und Breeze TV zeigen Episoden in den Schlecker-Outlets

Frankfurt, 17. Mai. Fox Kids, die im Oktober vergangenen Jahres gestartete Kommunikationsplattform für Kinder im Pay-TV-Sender "Premiere World" und im Internet, weitet ihre Marketingaktivitäten in Deutschland weiter aus. Ab sofort werden TV-Episoden der H

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

Service Marketing

Renaissance regionaler Spezialitäten

DLG-Studie umreißt Profilierungschancen - Informationsdefizite

Frankfurt, 3. Mai. Spezialitäten liegen beim Verbraucher voll im Trend. Das ist das Ergebnis einer Expertise der deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Frankfurt. Danach erleben deutsche Produkte aus den Regionen - auch vor dem Hintergrund der Le

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 049

Service Ladenbau

Spar ändert Preise per Knopfdruck

IBM rüstet drei Filialen in Österreich mit Elektronik-Etiketten aus

Frankfurt, 30. November. Die IBM Österreich mit Sitz in Linz hat gemeinsam mit ihrem kanadischen Technologiepartner Telepanel Systems Inc. mittlerweile drei Testfilialen der Spar Österreich mit elektronischen Preisetiketten ausgestattet. Mit der Umrüstung

[2285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 067

Service Marketing

Walter ohne Teleaction

BHS-Tochter verkauft Beratungsunternehmen an Optimas

Frankfurt, 26. Oktober. Die Walter Gruppe, Ettlingen, eine Tochtergesellschaft der Beisheim Holding Schweiz (BHS), Baar, trennt sich rückwirkend zum 1. Januar von ihrer 100-prozentigen Beteiligung am Trainings- und Beratungsunternehmen Teleaction SA, Pari

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 033

E-Business

Paybox bei Debitel

Provider will Handy-Zahlungssystem 1,3 Mio. Kunden besorgen

Frankfurt, 5. Oktober. Die Telefongesellschaft Debitel beteiligt sich an der Paybox.net AG, einem Anbieter von Handy-basierten Zahlungen bei Internet-Shops, stationären Geschäften und mobilen Dienstleistern wie Taxis. Die Debitel AG übernimmt zunächst 4,8

[1971 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter