Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Softdrinkmarke Dr. Pepper

LONDON Coca-Cola Schweppes Beverages soll den UK-Etat für die Softdrinkmarke Dr. Pepper an Saatchi & Saatchi vergeben haben, während Media von Zenith Media Worldwide betreut werden soll. Mit dem auf acht Millionen Pfund geschätzten Etat soll die in den US

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 014

Industrie

Cadbury bleibt im Visier

Unilever in London als Kaufinteressent gehandelt

GvP. Frankfurt, 12. Oktober. An der Londoner Börse kursierende Gerüchte, nach denen die Unilever plc, London/Rotterdam, die Übernahme der Cadbury Schweppes plc plant, haben zwar den Aktienkurs des Herstellers von Süßwaren und alkoholfreien Getränken kurzf

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

[17363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 051

Personality Personalien

Unternehmen Thomas F. Schalberger hat die Leitung der Unternehmenskommunikation der Elf Oil AG in Berlin übernommen. In dieser neugeschaffenen Position ist er dem Vorstandsvorsitzenden, Andríe Tricoire , unterstellt. Der 31jährige Schalberger war zwei Jah

[8425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Industrie

Schweppes hat Durst auf Seven-Up

Briten wollen rund 2,5 Mrd. US-Dollar für Dr. Pepper bezahlen

GvP. Frankfurt, 9. Februar. Der drittgrößte Softdrinkhersteller der Welt, die Cadbury Schweppes Gruppe, will den US-Getränkekonzern Dr. Pepper Seven-Up für rund 2,5 Mrd. Dollar übernehmen. Das bestätigte das britische Unternehmen in London. Man werde di

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

[13871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 043

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Hartmut E. Reuff , Media-Direktor Procter & Gamble GmbH, hat den Vorsitz im Fachausschuß für Wirtschaftswerbung des Markenverbandes als Nachfolger von Hans Kratz , Henkel KGaA, übernommen. Reuff wurde auch in den Vorstand des Arbeitskrei

[14390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 052

Personality Personalien

Unternehmen Ed Hagenlocker , 54, wird das Amt des Präsidenten der Ford Automotive Operations übernehmen. Die neue Abteilung wird die Verantwortung für alle Aspekte des Automobilgeschäfts in Nordamerika und Europa tragen und ist Teil eines umfangreichen

[14468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 053

Personality Personality

Unternehmen Roland M. Müller , 37, wurde als Verkaufsdirektor in die Geschäftsleitung zu Sega, Hamburg berufen. Bislang war er bei Escom, Metro und Canon verantwortlich tätig. Bei Sega übernimmt er die Position von Nils Jöhnk, 47, der als Verkaufsleiter i

[11040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

Agenturen - eine Branche im Umbruch

Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

[22967 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter