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HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

Agenturen Business

Below-the-line-Virus steckt an

Saatchi & Saatchi, DDB Needham und Bozell stärken den Below-the-line- Bereich und pflegen den Spezialisierungsgedanken

FRANKFURT Das einst goldene Kalb klassische Werbung lahmt. Laut Werbeklima-Studie (HORIZONT 18/96) soll der klassische Bereich dieses Jahr um magere zwei bis drei Prozent wachsen. Als pralle Melkkuh mit prognostizierten Wachstumsraten von bis zu sechs Pro

[4529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 042

Mode

Bernd M. Michael

Werbung für Ältere

"Die Modebranche ist jugendverliebt. Es geht den Leuten nicht in den Kopf, daß wir Menschen mit dem Alter nicht diffamieren. Meiner Ansicht nach ist die Not in der Industrie noch nicht groß genug, um sich mit Marketing für Ältere professionell zu befassen

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Strategisches Marketing in Molkereiunternehmen Das Seminar richtet sich an alle, die in der Molkereiwirtschaft und verwandten Branchen Verantwortung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Betriebswirtschaft tragen. Prog

[4117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 020

Unternehmen

Balanceakt zwischen Produkt und Marke

Diskussion der Marketer um Illusionswert der Marke und Stellenwert des Produkts / Round-table New Marketing versus klassische Markenführung (Teil 2)

FRANKFURT Wieviel Illusionswert braucht eine Marke von morgen, welchen Stellenwert hat der Produktnutzen? Die Diskussion der Marketing- und Werbestrategen um New Marketing und klassische Markenführung wird vor allem an diesen beiden Punkten kontrovers gef

[17030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Alte Raster gesprengt

Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

[23654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Massive Kommunikation für Euro

Banken, Bundesregierung und Europäische Kommission starten Informationskampagnen für die europäische Währungsunion

FRANKFURT Ob Euro, Ecu oder Krone, am Wochenende wollen die europäischen Staats- und Regierungschefs in Madrid über den Namen und das Einführungsszenario der einheitlichen europäischen Währung entscheiden, die zu Beginn des neuen Jahrhunderts eingeführt w

[4527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Und immer wieder ist Werbe-Effizienz gefragt

Kongreß Werbung 96: Die Kommunikation der Zukunft / Werbung muß zentrale Idee haben

BAD HOMBURG Das Werbejahr 1995 geht zu Ende. Es lebe die Werbung 96. Und auch in den kommenden zwölf Monaten, so ein Ergebnis des Kongresses Werbung 96, wird die Forderung nach mehr Effizienz in der Werbung im Vordergrund stehen. "Ich kenne keinen Kunde

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HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 040

Terminplaner Dezember/Januar

Trendwelten in der Werbung

Fachtagung zum Themenbereich Kommunikation der Zukunft

BAD HOMBURG "Trendwelten für die Kommunikation der Zukunft" heißt das Thema des Fachkongresses "Werbung 96", den Management-Forum am 11. und 12. Dezember 1995 in Bad Homburg veranstaltet. Experten aus der Kommunikationsbranche werden auf dem zweitägigen

[1428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

Personality Management & Karriere

Trendwelten für Werbezukunft

"Werbung 96" holt Prominenz aus Wirtschaft und Werbung

BAD HOMBURG Zum Kongreß "Werbung 96" hat der Veranstalter Management-Forum am 11. und 12. Dezember hochkarätige Trendprofis, Kreative und Marketingexperten nach Bad Homburg eingeladen, um vor einem Fachpublikum über die Werbelandschaft 1996, Medien der Zu

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

Journal Sonderthema Dachmarke

Die Quadratur des Kreises

Werbekonzepte für Dachmarken müssen die Produkte integrieren / Von Birgit Clemens

Egon Wellenbrink hat keinen leichten Job. Für Melitta steht er zwischen Autos und Waschpulver seinen Mann. Seit mehr als zwei Jahren werben die Bremer Kaffee-Röster mit dem Testimonial. Sogar den Wechsel des Etats zur Hamburger Agentur Lintas Anfang verga

[16725 Zeichen] € 5,75

 
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