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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 39

Business

Sainsbury’s: Online-Expansion mit Mode

Die Supermarktkette peilt bis 2020 rund 1 Mrd. Pfund Umsatz mit Bekleidung an

Die britische Supermarktkette Sainsbury’s setzt ihre Non-Food-Offensive mit dem Launch einer Website für ihre Bekleidungsmarke Tu Clothing fort. Nachdem das Unternehmen vor einem Jahr ein Online-Pilotprojekt mit 3,8 Millionen Kunden in den Midlands g

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 28

Business Themen

Der Countdown läuft

Londoner Top-Häuser wie Selfridges und Harrods stimmen im Hochsommer auf Weihnachten ein

Wenn der Weihnachtsmann im Sommer schwitzt und leicht bekleidete Verkäuferinnen mit Rentier-Mütze Regale einräumen, ist klar: Es geht los mit dem Christmas Shopping in London. Nirgendwo sonst auf der Welt wird die Festsaison im Handel so früh eingelä

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 24,25

Business

Dover Street Market: Eine Spielwiese für Designer und Stil-Ikonen

Im Londoner Concept Store Dover Street Market (DSM) stehen die Zeichen zweimal im Jahr auf Neuanfang. Dann werden die Türen für zwei Tage geschlossen, um danach das sorgfältig kuratierte Sortiment in neuen kreativen Displays und Installationen zu prä

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 32

Business

Minions-Mania bei Selfridges

Die Filmfiguren bringen eine Menge Spaß in den Store

Noch bevor der US-Animationsfilm Minions am 26. Juni in Großbritannien auf die Kino-Leinwände kommt, feiert der Londoner Department Store Selfridges die Premiere des Universal Pictures-Projekts mit der exklusiven Designer Capsule Collection „Bello Me

[2253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 30

Business

Freude am Risiko prägt den Neustart

Der Londoner Concept Store LN-CC setzt unter dem Dach von The Level Group auf Multichannel

Der progressive Londoner Lifestyle Retailer LN-CC startet gut ein Jahr nach dem Einstieg des italienischen E-Commerce-Spezialisten The Level Group neu durch. Als LN-CC 2010 mit seinem stylischen Online-Shop mit ausgewählten Designermarken sowie japan

[3900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 038

Business

Selfridges führt geschlechtsneutrales Shopping ein

Unisex-Kollektionen auf den Laufstegen gibt es längst, geschlechtsneutrale Verkaufsflächen sind revolutionär. Die haben bei Selfridges in London mit der Agender-Kampagne Premiere, bei der sich auf drei Etagen und in Schaufenstern bis Ende April feminine

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 38

Business

Selfridges führt geschlechtsneutrales Shopping ein

Unisex-Kollektionen auf den Laufstegen gibt es längst, geschlechtsneutrale Verkaufsflächen sind revolutionär. Die haben bei Selfridges in London mit der Agender-Kampagne Premiere, bei der sich auf drei Etagen und in Schaufenstern bis Ende April femin

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 024 bis 025

Business

„Made in Britain“ ist zurück

Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

[7396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 24,25

Business

„Made in Britain“ ist zurück

Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

[7396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 028 bis 029

Business

Warenhäuser im Ausland 4

Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

[8490 Zeichen] € 5,75

 
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