Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 118

Media Mediaplanung 2000/Außenwerbung

Anschlag erhält klare Konturen

Das Plakatbarometer untersucht die Wirkung von Kampagnen führender Plakat- Mediaagenturen. Von Detlef Grap

Das Plakatbarometer ist ein Gemeinschaftsprojekt der Plakatmediaagenturen AFP, Jost von Brandis, Contrast Plakat Service AG und Mediahaus / PQ Plakat Qualität. Die Umsetzung obliegt dem Kölner Marktforschungsinstitut ABH Marketingservices. Aufgrund einer

[6958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Junge Gründer werden von Impulse für Ideen belohnt

KÖLN Kompetente Beratung ist bei der Umsetzung von Geschäftsideen erfolgsentscheidend. Deshalb bringt der "Impulse"-Ableger "Gründerzeit" mit der Aktion "Macher fördern Macher" Existenzgründer mit erfahrenen Unternehmern zusammen. Als Kooperationspartner

[998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

Media Corporate Publishing

Print wird zum Appetizer

Kundenzeitschriften spielen im Kommunikationsmix eine zentrale Rolle. Im Zusammenspiel mitden neuen Medien werden sich ihre Aufgaben jedoch verändern. Das ist dasErgebnis einer HORIZONT-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialanbietern.

Kundenzeitschriften bleiben ein Kernbestandteil des Corporate Publishing und sind für viele Unternehmen tragende Säule ihrer Kommunikation. So lautet die Grundthese einer Horizont-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialdienstleistern. Doch der Erfol

[17288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Patenonkel für junge Gründer

Impulse startet Gründerwettbewerb / HORIZONT ist Partner

KÖLN Eine kompetente Beratung ist bei der Umsetzung von Geschäftsideen in die Praxis erfolgsentscheidend. Deshalb bringt der "Impulse"-Ableger "Gründerzeit" mit der Aktion "Macher fördern Macher" Existenzgründer mit erfahrenen Unternehmern zusammen. Grü

[1825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

EvA belohnt die kreativsten Ideen

Forum Marketing-Eventagenturen strebt mehr Transparenz im Markt an

bc. Rheda-Wiedenbrück, 18. März. Zehn Agenturen haben sich im Juni 1997 zum Forum Marketing-Eventagenturen (FME) zusammengeschlossen. Inzwischen zählt der Verband 24 Mitglieder. Ziel ist es mehr Transparenz in die Eventbranche zu bringen, denn der Markt d

[4133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 080

Interactive CeBIT 1999

dmmv Deutscher Multimedia Verband

Oneview: Wissensmanagement

Die Bedeutung des Faktors ,,Wissen'' als strategischer Wettbewerbsfaktor gewinnt an der Schwelle zum nächsten Jahrhundert eine immer größere wirtschaftliche Bedeutung. Daß diese Entwicklung erkannt und ernst genommen wird, läßt sich anhand vielfältiger Be

[5364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 022

Unternehmen

Wenn Männer zu Kindern werden

Die Anziehungskraft der Formel 1 / Erfolgskriterien für den Boom / Diskussion über die Haltbarkeit der Win-Win-Situation

FRANKFURT Erfolgreiche deutsche Helden und der stringente Auftritt sind wichtige Erfolgskriterien für die Formel 1. Bei den 5. Deutschen Sponsoringtagen skizzierten Marketer und TV-Manager auch potentielle Gefahren . "Wir haben einige Sportarten kommen

[2924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heroen sind das Erfolgselixier

Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

[5358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

Unternehmen

Puckjäger auf Schmusekurs

Diskussion über Attraktivität von Eishockey für Sponsoren / Liga und Verband nähern sich wieder an / Schwache TV-Quoten

KÖLN Das deutsche Eishockey muß für Sponsoren wieder attraktiver werden. Dies ist eine der Forderungen, die die Unternehmen an die Verantwortlichen von DEB und DEL anläßlich der Forumsdiskussion "Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" stellten, d

[6521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fachverband Sponsoring lädt zum Crosscheck ein

KÖLN Der Fachverband Sponsoring und Sonderwerbeformen lädt - mit Unterstützung von Horizont - am 16. Februar in die Kölnarena zum Forum "Crosscheck - Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" ein. In einem kontroversen Podiumsgespräch will der Verba

[984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter