Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 022

International

USA: Ford schickt seinen Contour auf neuen Kurs

DETROIT Nach nur fünf Monaten hat Ford die Werbestrategie für seinen Contour geändert. Die Einführungskampagne von J. Walter Thompson, mit einer Rekordsumme von 65 Millionen Dollar budgetiert, hatte beim Verbraucher den Eindruck erweckt, der Wagen sei teu

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 002

Nachrichten

Saatchi führt Billing-Liste an

Neues Ranking des Register-Meal / Aufsteiger 1994 ist HHCL

LONDON Laut einer Untersuchung des Londoner Marktforschungsinstituts Register-Meal zu Entwicklung der Billings englischer Agenturen von Juli 1993 bis Juni 1994 nimmt Saatchi & Saatchi erneut die Spitzenposition ein. Aufsteiger des Jahres ist die Agentur H

[2014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

[12974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 062

Agenturen

Ford bewegt sich, Porsche fährt ab

FRANKFURT Eine Reihe attraktiver Etats im zweistelligen Millionenbereich, aber keine großen Sensationen - der Oktober verlief für die Agenturen weitgehend ruhig. Die lukrativsten Aufträge kamen neben Ford (Media), Mars und IBM von Seagram, dem Bundesver

[2812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

Unternehmen

Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

[18937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

Unternehmen

Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

[9545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

Agenturen

Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

[7632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 049

Personality

Unternehmen Der Aufsichtsrat der Ford-Werke AG, Köln, hat den bisherigen Vorstandsvorsitzenden John E. Hardiman, 59, abgewählt und durch den Vice President Ford of Europe Albert Caspers, 60 (Foto links), ersetzt. Hardiman, dessen Vertrag noch bis 1995 lie

[12313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 037

Personality

Unternehmen

Dr. Verena Frey, 48, bislang Leiterin Corporate Communications und PR bei der Leica Camera GmbH in Solms, vertritt ab Herbst Kommunikation und PR des International Center of Photography (ICP), Europa, mit Sitz in Wetzlar. Bei Leica war sie neben dem genan

[12678 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter