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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 29

Business

Salsas Leidenschaft für Denim

Deutschland soll zum bedeutendsten Markt für das Jeans-Label aus Portugal werden. 60 Läden und 250 Shop-in-Shops sind hierzulande in den kommenden fünf Jahren geplant.

Dynamisch, farbenfroh, fröhlich: Mit der Jeans-Marke Salsa soll der Geist Lateinamerikas Einzug in Deutschland halten. Das portugiesische Unternehmen Irmãos Vila Nova (IVN), das hinter Salsa steht, startete vor wenigen Tagen mit einem 200m² großen St

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 030 bis 031

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der zwis

[7378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 30,31

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 025

Business

Ein Hauch Colette auf Mannheims Planken

Die Engelhorn-Gruppe hat ihrem Trendhouse ein Facelift verpasst: aufgewertetes Sortiment, moderne Flächen, stimmige Welten.

Zuckerwatte, Popcorn, Cupcakes. Dazu die Söhne Mannheims. Live. Engelhorn ließ es sich in der vergangenen Woche nicht nehmen, nach dem Umbau im Trendhouse sowohl Gaumen als auch Ohren seiner Kunden zu verwöhnen. In den vergangenen beiden Monaten haben di

[4678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 25

Business

Ein Hauch Colette auf Mannheims Planken

Die Engelhorn-Gruppe hat ihrem Trendhouse ein Facelift verpasst: aufgewertetes Sortiment, moderne Flächen, stimmige Welten.

Zuckerwatte, Popcorn, Cupcakes. Dazu die Söhne Mannheims. Live. Engelhorn ließ es sich in der vergangenen Woche nicht nehmen, nach dem Umbau im Trendhouse sowohl Gaumen als auch Ohren seiner Kunden zu verwöhnen. In den vergangenen beiden Monaten habe

[4677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 024

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen die M

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 24

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen d

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 031

Business

Ein Stück Paris mitten in Bern

Die Schweizer Loeb-Gruppe startet mit dem neuen Handelsformat Maggs. Mit dem Concept Store-Konzept soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden.

Die Idee war, ein internationales Konzept zu kreieren, das auch in Paris oder London standhalten könnte. Nach Info-Reisen zu Concept-Stores wie Colette und Merci in Paris wurde Maggs ins Leben gerufen – ein 700m² großer Concept Store am Bubenbergplatz in

[3635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 31

Business

Ein Stück Paris mitten in Bern

Die Schweizer Loeb-Gruppe startet mit dem neuen Handelsformat Maggs. Mit dem Concept Store-Konzept soll eine neue Zielgruppe erschlossen werden.

Die Idee war, ein internationales Konzept zu kreieren, das auch in Paris oder London standhalten könnte. Nach Info-Reisen zu Concept-Stores wie Colette und Merci in Paris wurde Maggs ins Leben gerufen – ein 700m² großer Concept Store am Bubenbergplat

[3635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 026 bis 028

Business

Der X-Faktor

Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken, manc

[5302 Zeichen] € 5,75

 
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