Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 009

Industrie

Warsteiner gibt im Ausland Gas

Douala, 2. November. Die Warsteiner-Gruppe will nach Vorgabe des Generalbevollmächtigten Prof. Dr. Gustavo Möller-Hergt den Auslandsanteil bei Umsatz (510 Mio. Euro 2005) und Ergebnis in den kommenden fünf Jahren von 35 auf 50 Prozent steigern. Einen wac

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 014

Industrie

Fairtrade erreicht neue Dimension

Umsatzexplosion mit fair gehandelten Produkten - Europaweit 1,6 Mrd. Euro Umsatz - Auch Lidl und Aldi steuern dazu bei

Köln, 5. Oktober. Lidl führt seit Juni ein eigenes Fairtrade-Sortiment, Aldi Süd testet fair gehandelte Bio-Bananen und in Irland bietet der Discounter bereits Kaffee unter dem Siegel an. Weltweit boomt das Geschäft mit Erzeugnissen, die den Produzenten

[5157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 012

Industrie

Positive Bilanz bei Warsteiner

Konzern schließt 1. Halbjahr mit Absatzplus von 4 Prozent ab

Frankfurt, 27. Juli. Die Warsteiner Gruppe hat für das 1. Halbjahr 2006 mit plus 4 Prozent ein positives Absatzergebnis vorgelegt. Die Entwicklung für das 2. Halbjahr 2006 wird aufgrund der deutlichen Zuwächse im Mai und Juni optimistisch eingeschätzt. D

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 016

Industrie

Schwartauer forcieren Innovationen

Viel Geld für neues Forschungszentrum - Deutlicher Wachstumsschub im laufenden Jahr

Frankfurt, 29. Juni. Die Hero-Tochter Schwartauer Werke sieht in Neuheiten den Wachstumsmotor. Um das Innovationstempo zu erhöhen, wurde am norddeutschen Stammsitz ein Forschungszentrum eingeweiht. Bereits heute brummt das Geschäft mit neuen Produkten wi

[3813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 012

Industrie

Nordzucker stellt sich europäisch auf

Frankfurt, 27. April. Die Nordzucker AG, Braunschweig, setzt verstärkt auf internationale Kooperation und hebt mit europäischen Partnern eine gemeinsame Vertriebsgesellschaft aus der Taufe. Die "Eurosugar" mit Sitz in Paris wird die zweitgrößte europäisc

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 014

Industrie

Hero weitet mit Semper erneut Nutrition-Sparte aus

Schweizer nun Nummer Vier bei Babyfood - Quote von 50 Prozent für gesunde Ernährung angepeilt

Frankfurt, 2. Februar. Die Schweizer Hero-Gruppe erwirbt den bedeutendsten schwedischen Babynahrungs-Hersteller Semper und will den Bereich Nutrition zügig weiter ausbauen. Nur knapp vier Monate nach dem Kauf des US-amerikanischen Babyfood-Herstellers Be

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 017

Industrie

Stefan Pfander schließt eine Bilderbuch-Karriere ab

Wrigley weit über Deutschland hinaus zu einem Vorzeigeunternehmen entwickelt

Frankfurt, 15. Dezember. Ende 2005 zieht sich Stefan Pfander, 61, aus dem operativen Geschäft von Wrigley zurück. In fast 24 Jahren entwickelte er den Kaugummi-Hersteller zu einem Vorzeigeunternehmen in der Süßwarenindustrie. Innerhalb der vergangenen zw

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 014

Industrie

Nestlé liegt voll im Plan

Schweizer zufrieden mit Halbjahr - Wachstumsziel bekräftigt

Frankfurt, 18. August. Nestlé-Konzern-Chef Brabeck-Letmathe bekräftigt angesichts eines erfolgreichen ersten Halbjahres den Ausblick für 2005: Zwischen 5 und 6 Prozent soll die organische Wachstumsrate betragen. Die Zahlen des Schweizer Nahrungsmittel-Gi

[3212 Zeichen] Tooltip
Gutes Halbjahr – Umsatz nach Produktgruppen Januar bis Juni 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 017

Industrie

Schwartau-Hero tritt aufs Gaspedal

Vorstoß in neue Absatzregionen - Hohe Investitionen in Nutrition-Produkte

Frankfurt, 12. Mai. Die Schweizer Hero-Gruppe, zu der auch die Schwartauer Werke gehören, stößt mit Nutrition-Erzeugnissen verstärkt in neue Bereiche vor. Aber auch in bereits etablierten Geschäftsfeldern soll dem Wettbewerb nichts geschenkt werden. "Wir

[4383 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Europa – Hero-Umsatz nach Regionen

Schwerpunkt Frucht – Hero-Umsatz nach Produkt-Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 016

Industrie

Ültje gut aufgestellt

Europaweiter Relaunch - Wachstumsschub - Preisdruck

Schwerte, 4. Mai. Zwar setzen hohe Einkaufspreise für Edelnüsse dem hiesigen Branchenprimus ültje GmbH zu. Doch trotzdem gibt sich Geschäftsführer Guido Wolf gelassen: Nach zweistelligen Zuwächsen 2004 legt das Unternehmen auch aktuell zu. Zudem rechnet W

[4460 Zeichen] Tooltip
The Nut Company
€ 5,75

 
zurück weiter