Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 019

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Chancen für Kleine Das Interview mit GWA-Präsident Georg Baums, mit dem sich diese Leserzuschrift auseinandersetzt, erschien in der HORIZONT-Ausgabe 40/93. Mit großem Interesse haben wir Ihr Interview "GWA-Agentur: Suche nach neuer Identität" gelesen. G

[8071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 034

Öko Spezial

TW-Testclub: Interesse der Kunden an Umwelt-Kollektionen hat eher ab- als zugenommen

"Wir ökologisieren uns kaputt"

mo Frankfurt - Beim Thema Ökologie fühlen sich die Textilhändler weit eher durch Politiker und Medien unter Druck gesetzt, als durch ihre Kunden. Die Firmen im TW-Testclub jedenfalls werden heute noch seltener von der Kundschaft auf die Umweltverträglichk

[9310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Thomas Huber

Vom 20. bis zum 23. Oktober fand in Frankfurt die Messe Marketing Services statt. Wie bewerten Sie als Besucher Stimmung und Entwicklung der Messe? Hans-Joachim Timm, Geschäftsführer Kreation bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt: Ich war das letze Mal vor vie

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J044

10 Jahre HORIZONT

Below the line ist kein Underdog

Das Vernetzen einzelner Marketingdisziplinen ist mehr denn je gefragt / Von Franz-Josef Mues

Franz-Josef Mues, geschäftsführender Gesellschafter der PPD-Agenturen in Bad Homburg (PPD International Promotion Consults, PPD Marketing Services, PPD Sales Services sowie der PPD-Niederlassungen in Budapest, Prag, Bratislava und Warschau), begleitet das

[23623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Tatjana Anderer

Was halten Sie von der neuen Benetton-Kampagne von Olivieri Toscani (Seite 1)? Otto Kern, Modeunternehmer Otto Kern GmbH, Kaiserslautern: Das neue Motiv von Benetton macht die ursprüngliche Idee von United Colors kaputt. Früher gaben die Motive Anlaß,

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 020

Handel

TW-Testclub zum Thema Ökologie: Sortimentshäuser werden am stärksten mit Öko-Fragen der Kunden konfrontiert

"Natur bewundern und Poly kaufen"

rh Frankfurt - Die Medien berichten über "Gift in Kleidern", Parlamentarier bemächtigen sich des Themas, Öko-Labels werden aus der Taufe gehoben und Öko-Kollektionen kreiert. Doch welche Rolle spielt das Thema im Einzelhandel, welche Öko-Fragen stellen di

[7807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel

Die Werbung entwickelt sich hin zu mehr Produktnähe und entfernt sich von den ausschweifenden Kampagnen der 80er Jahre. Was halten Sie von Lifestyle in der Werbung? Fritz Iversen, Creative Director, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Der pure Life

[2226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

Agenturen

Der "Unterhaltungswahn" der Werbung ist am Ende

HORIZONT-Umfrage: Der Trend geht in Richtung produktbezogener Werbung

Frankfurt - Auch die Kreativität bleibt vom wirtschaftlichen Abschwung nicht verschont. Eine stärkere Produktausrichtung tritt an die Stelle lifestyliger Kampagnen, klare Strukturen mit pointierten Aussagen ersetzen aufwendige Produktionen. HORIZONT fragt

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

In den USA nimmt die Modefirma Esprit de Corps. Abschied von ihrem sozialkritisch ausgerichteten Werbeauftritt (siehe nebenstehenden Artikel). Wie schätzen Sie diese Art von Kampagnen ein und könnten Sie sich diese auch für Ihr Unternehmen vorstellen? W

[2334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 010

Unternehmen

Kunden votieren für mehr Media-Transparenz

Debis G.F.M.O.-Umfrage zum Loi Sapin / Qualitative Beratung gefordert

Frankfurt - Von 101 deutschen Unternehmen bevorzugen 86 Prozent das deutsche Media-Einkaufssystem mit festen Preislisten und kundenbezogenen Rabatten gegenüber dem französischen Modell der verhandelbaren Konditionen (Seite 1 und HORIZONT 12/93). Dies is

[2888 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter