Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Condé Nast erhöht den Copypreis für Glamour

München / Der Preissturz bei den monatlichen Frauentiteln könnte vorerst beendet sein. Ab der Juli-Ausgabe erhöht «Glamour» den Copypreis um 30 Cent auf 1,80 Euro. Der von Condé Nast herausgegebene Titel war im Frühjahr vergangenen Jahres mit einem Kampfp

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 006

Nachrichten

FUSSBALL-WM Zuschauerresonanz übertrifft Erwartungen von ARD und ZDF / Werbekunden bleiben zurückhaltend

Quotenkönig ohne Werbekrone

Frankfurt / Der WM-Quotenerfolg von ARD und ZDF ist sicher teuer erkauft, fällt aber auch größer als erwartet aus: Der erste Einsatz der Deutschen bescherte der ARD am Samstagnachmittag den stattlichen Marktanteil von 75,4 Prozent bei den Zuschauern ab dr

[3131 Zeichen] Tooltip
ARD im Quotenglück - Die WM-Reichweiten von ARD, ZDF und Sat 1-"Ran" - Angaben in Millionen Zuschauer ab 3 Jahre
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Kabel TV-Sender planen Deal mit Telekom

Die Netze der Begehrlichkeit

Dresden / Die deutschen TV-Sender zeigen Interesse an einem Kauf der Kabelnetze der Deutschen Telekom. Branchengerüchten zufolge wird derzeit unter der Ägide von N-TV-Chef Karl-Ulrich Kuhlo nach Investoren für die Kabelnetze der Deutschen Telekom gesucht.

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

Nachrichten

SPORTRECHTE DFL stellt Kirch Media ein Ultimatum

Kloiber sucht schnelle Lösung

Leverkusen / Die TV-Zukunft der Fußball-Bundesliga ist nach wie vor offen. Noch bis Mitte Juni will die Deutsche Fußball-Liga (DFL) dem bisherigen Partner, der insolventen Kirch Media, Gelegenheit geben, ein «akzeptables» Angebot zu unterbreiten. Dann wil

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 010

Nachrichten

WERBEERLÖSE Herbe Einbußen für RTL 2

Fernseh-Werbetief hält an

Frankfurt / In den ersten vier Monaten dieses Jahres lassen die Sender der 1. und der 2. TV-Liga bei den Bruttowerbeerlösen durch die Bank weg Federn. Hart getroffen hat es nach der Auswertung von Nielsen Media Research RTL. Der Kölner Privatsender ist zw

[1133 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsätze - Januar-April 2002
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Musik-TV US-Network will stärker expandieren

MTV greift nach Viva Media

Köln / Der Musiksender MTV Networks macht offenbar einen neuen Anlauf, Viva Media zu übernehmen. Branchengerüchten zufolge soll MTV-Network-Chef Tom Freston Viva-Eignern wie EMI, Universal Music und In-Motion ein Übernahmeangebot gemacht haben. Kaufen wil

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

KIRCH-KRISE Highlight Communications erwirbt Kirchs Anteile an Constantin Film / Neue Eigner bei TV München

Taurus Holding kurz vor dem Aus

München / Lange wurde darüber spekuliert, jetzt scheint es unausweichlich: Nach Kirch Media und Kirch-Pay-TV wird in den nächsten Tagen die Kirch-Dachgesellschaft Taurus-Holding Insolvenz anmelden müssen. Grund für die Pleite ist auch in diesem Fall wiede

[3040 Zeichen] Tooltip
Der Insolvenzvirus grieft um sich - Die lukrativen und insolventen Unternehmensteile der Kirch-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Kirch-Krise Springer lehnt Einstieg der WAZ-Gruppe ab

Rückkehr der Bertelsmänner

München / Wenn Kirchs Bezahlsender Premiere World vor der Insolvenz gerettet wird, dann könnte das auch ein Verdienst des Medienriesen Bertelsmann sein. Denn das Unternehmen verhandelt über den Einstieg bei Premiere World. Presseberichten zufolge ist Bert

[2078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

Nachrichten

MACHTWECHSEL Neue Kräfteverhältnisse im Kirch-Konzern

Von Siegern und Verlierern

Ismaning / Seit der Pleite von Kirch-Media und dem Einzug der Sanierertruppe rund um Wolfgang van Betteray ist das Parkett im Kirch-Konzern für so manchen Top-Manager inzwischen spiegelglatt geworden. Georg Kofler, der vor kurzem noch als Retter von Premi

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

Nachrichten

Milchstraße senkt den Preis für Amica

Hamburg / Die Copypreise im Frauensegment purzeln weiter. Nach Preissenkungen für «Maxi», «Marie Claire» und «Joy» kostet «Amica» aus der Verlagsgruppe Milchstraße ab dem Mai-Heft nicht mehr drei, sondern nur noch zwei Euro. Eine verständliche Strategie a

[526 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter