Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ikea-Agentur etabliert sich in aller Stille

Nach dem Post-Brindfors-Jahr wollen Andreas Grabarz, Mikael Andström und Anne-Marie Duda jetzt mit neuen Kunden das Grabarz & Partner-Jahr einläuten

HAMBURG So still und heimlich wie sie im April 1993 angefangen haben, machen Grabarz & Partner in Hamburg weiter. Dabei brauchen sie sich mit Kunden wie Ikea, Anzag, Greenpeace und dem V-Markt durchaus nicht zu verstecken. "Wir haben einfach wahnsinnig vi

[6598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 036

Agenturen Business

Spezialagentur macht gutes Geschäft mit Verwechslungen

Mit über 1000 Doubles bietet Bernd Schwambach Europas größte Doppelgänger-Kartei an / Bis zu 30 Bewerbungen am Tag

MONHEIM-BAUMBERG Für beste Gesellschaft - etwa die der englischen Königin - auf Betriebsfesten, bei Fernsehsendungen und Geschäftseröffnungen sorgt Bernd Schwambach. Die VIPS, die er über seine gleichnamige Agentur vermarktet, haben allerdings einen Makel

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 030

Agenturen Business

More mit positiver Bilanz

Die Mediaagentur von BMZ ist mit Kunden wie Lancaster und Margaret Astor gut im Geschäft

DÜSSELDORF Mit Lancaster, Margaret Astor und Gore-Tex als neuen Kunden festigt die vor einem Jahr gegründete BMZ-Mediatochter More ihre Position in dem heiß umkämpften Markt. Das Geheimnis ihres Erfolges: einen vermeintlichen Brückenschlag von Marketing z

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 023

Agenturen Nachrichten

Baginski geht ohne Zorn

Cornelius Muth sucht neuen Partner für erweitertes Leistungskonzept der Frankfurter Agentur

FRANKFURT Weil er sich stärker privaten Projekten widmen will, verläßt Rainer Baginski die von ihm und Cornelius Muth Mitte 1988 gegründete Frankfurter Agentur. Muth sucht indessen nach einem neuen kreativen Counterpart und will das Leistungsangebot der n

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 018

Unternehmen Männer und Frauen 1993

Blitzstart in die Kreation der 90er Jahre

Mit 70 Millionen Billings und kreativen Kampagnen sind Holger Jung und Jean-Remy von Matt die HORIZONT-"Männer des Jahres" im Bereich Agenturen

HAMBURG Sie sind ein Phänomen in der bundesdeutschen Agenturlandschaft: Jean-Remy von Matt und Holger Jung. Nur zweieinhalb Jahre nach dem Turbostart ihrer Hamburger Agentur sind sie - kreativ und unternehmerisch - die erfolgreichsten Werbe-Newcomer. Für

[9896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

Agenturen

Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

[7632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 025

Agenturen

Vom Coming-out einer Agentur

Mit Kunden wie Saab und BfG startet Baginski, Muth jetzt richtig durch

Erst nach fünf Jahren erlebt die Frankfurter 12-Mann-Agentur Baginski, Muth jetzt so etwas wie ein großes "Coming-out". Und profitiert im Gegensatz zu anderen Agenturen sogar von der Wirtschaftskrise. Noch sind Rainer Baginski und Cornelius Muth etwas v

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 019

Agenturen

Morphing bald auf allen Kanälen

Deutsche Werber setzen bei neuen TV-Spots zunehmend auf Special-Effects

Frankfurt - Was vor zwei Jahren in Amerika mit dem Arnold Schwarzenegger-Film "Terminator 2" begann, hält nun massiv Einzug ins deutsche Werbefernsehen: "Morphing". Hinter diesem Begriff steckt eine computergesteuerte Verwandlungstechnik, die für deutsche

[5169 Zeichen] € 5,75

 
zurück