Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 23

Kreation

Der Sieger heißt Leo Burnett

Deutscher Dialogmarketing Preis: Kampagne für Fiat Abarth gewinnt Best-in-Show-Award / 57 Medaillen insgesamt

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) kommt gestärkt und selbstbewusst aus seiner Krise im vorigen Jahr: Mit 353 Wettbewerbsbeiträgen ist die Zahl der eingereichten Arbeiten im Vergleich zu 2013 um mehr als 50 Prozent gestiegen. Im Gegensatz zu da

[2327 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten DDP-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 023

Kreation

Der Sieger heißt Leo Burnett

Deutscher Dialogmarketing Preis: Kampagne für Fiat Abarth gewinnt Best-in-Show-Award / 57 Medaillen insgesamt

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) kommt gestärkt und selbstbewusst aus seiner Krise im vorigen Jahr: Mit 353 Wettbewerbsbeiträgen ist die Zahl der eingereichten Arbeiten im Vergleich zu 2013 um mehr als 50 Prozent gestiegen. Im Gegensatz zu damals

[2327 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten DDP-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 20,21

Kreation

Auf dem richtigen Weg

Art Directors Club: Immer noch zu viele Nägel beim ADC-Wettbewerb – diese gehen allerdings an die richtigen Arbeiten

Mit seinem Festivalmotto hat sich der ADC dieses Jahr ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt: Das Thema „Innovation. Change The Game. Change The Market.“ sollte mit Leben gefüllt werden. Ganz geglückt ist das nicht. Tatsächlich gab es nur wenige Übe

[6992 Zeichen] Tooltip
Die besten deutschen ADC-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 021

Kreation

Auf dem richtigen Weg

Art Directors Club: Immer noch zu viele Nägel beim ADC-Wettbewerb – diese gehen allerdings an die richtigen Arbeiten

Mit seinem Festivalmotto hat sich der ADC dieses Jahr ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt: Das Thema „Innovation. Change The Game. Change The Market.“ sollte mit Leben gefüllt werden. Ganz geglückt ist das nicht. Tatsächlich gab es nur wenige Überras

[6992 Zeichen] Tooltip
Die besten deutschen ADC-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 22

Kreation

Down Under obenauf

Gunn Report 2013: „Dumb Ways To Die“ ist großer Sieger / Deutsche Agenturen machen einen Platz gut

Die Veröffentlichung des Gunn Report, der traditionell Mitte des ersten Quartals erscheint, bildet für die Werbeszene seit jeher so etwas wie den Abschluss eines von Award Shows durchsetzten Jahres. Bevor im Frühjahr die neue Festivalsaison beginnt,

[3848 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2013
€ 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 022

Kreation

Down Under obenauf

Gunn Report 2013: „Dumb Ways To Die“ ist großer Sieger / Deutsche Agenturen machen einen Platz gut

Die Veröffentlichung des Gunn Report, der traditionell Mitte des ersten Quartals erscheint, bildet für die Werbeszene seit jeher so etwas wie den Abschluss eines von Award Shows durchsetzten Jahres. Bevor im Frühjahr die neue Festivalsaison beginnt, wirf

[3848 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2013
€ 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 8

Nachrichten

Serviceplan behauptet sich gegen die internationale Konkurrenz

Im Kreativranking The Big Won steht McCann-Erickson Melbourne auf Platz 1 / Deutschland rutscht im Ländervergleich ab

Alexander Schill ist laut The Big Won der beste deutsche Chief Creative Officer des Jahres 2013. Seine Agentur Serviceplan liegt im Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen der Welt auf Rang 13. Zu diesem Ergebnis kommt der Brite Patrick Colli

[1482 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 008

Nachrichten

Serviceplan behauptet sich gegen die internationale Konkurrenz

Im Kreativranking The Big Won steht McCann-Erickson Melbourne auf Platz 1 / Deutschland rutscht im Ländervergleich ab

Alexander Schill ist laut The Big Won der beste deutsche Chief Creative Officer des Jahres 2013. Seine Agentur Serviceplan liegt im Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen der Welt auf Rang 13. Zu diesem Ergebnis kommt der Brite Patrick Collister

[1482 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 17

Praxis

Die digitale Hoffnung

BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digi

[6260 Zeichen] Tooltip
Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 017

Praxis

Die digitale Hoffnung

BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digitalb

[6260 Zeichen] Tooltip
Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
€ 5,75

 
zurück weiter