Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 014

Industrie

Unilever ordnet die Food-Sparte neu

Das stärkste Standbein des Konzerns wird jetzt nach Kategorien statt nach Regionen geführt/ Von Petra Schlitt

p.s. Frankfurt, 5. Januar. Der britisch-niederländische Unilever- Konzern hat mit Beginn dieses Jahres auch für den Food-Bereich eine neue Organisationstruktur verabschiedet. Zur zentral geführten Lever-Struktur und der dezentralen Gliederung bei der Körp

[4611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 047

Europa Spezial

Frankreich: Guter Herbststart, Streiks, neue Auslandsketten

...und ein Amerikaner in Paris

Ein paar Tage Regen und ein früher Herbst reichten aus: als man in Frankreich noch mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen hatte, zogen die Umsätze in den Pariser Modeläden im September überraschend an. Plus acht Prozent meldet das Journal du Textile.

[12424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

HORIZONT-International

Hill & Knowlton stuft Führungskräfte zurück

uli. New York - Als Sparmaßnahme hat Hill & Knowlton einige Führungskräfte zurückgestuft. Thomas Eidson, seit 1991 Corporate CEO, ist wieder in der Position des CEO für Nordamerika. Davin McNaugton geht als President/CEO in das Büro in Toronto/Kanada zurü

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Boston/Paris - ITT Sheraton beauftragt BDDP: Die internationale Hotelkette ITT Sheraton hat die Agentur BDDP Paris mit ihrem drei Millionen Dollar schweren Werbeetat für Europa, Afrika und den Nahen Osten betraut. Wells Rich Greene BDDP in New York betreu

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"In Europa wird 1992 noch ein sehr schwieriges Jahr"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Lintas-Europachef Dr. Ingo Zuberbier / Von Dirk Lehnhoff

Hamburg - Jahrelang galt Lintas als der etwas unbewegliche Werberiese Deutschlands. Und gerade jetzt, in einer Phase, wo die kreativen Ergebnisse von Lintas:Hamburg und Lintas:Frankfurt in der Branche wieder aufmerksamer beobachtet werden, hat die Agentur

[12087 Zeichen] € 5,75

 
zurück