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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 160

    Fashion Wäsche

    Hom bleibt sich modisch treu

    Vertrieb und Sortiment werden jedoch überarbeitet

    Bis Juni 2004 hat Triumph International Deutschland den Umzug und die Eingliederung der Herrenwäsche-Marke Hom vom ehemaligen Vertriebssitz in Kaarst in das Münchner Stammhaus vollzogen. Die Wäsche- und Bademode-Marke mit Fokus auf den modisch interessier

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 080

    Fashion Wäsche

    Abschriften minimieren

    Basics für neue Partnerschaften

    Wie lassen sich verfrühte Abschriften bei modischen Serien vermeiden? Die Industrie arbeitet an neuen Konzepten, mit denen der Handel Modethemen länger regulär verkaufen kann. Jede Saison wiederholt sich die gleiche Situation. Nach einigen Wochen im Ver

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 093

    Fashion Wäsche

    Der junge Wäschemarkt

    Mode fürs Taschengeld

    14 Mill. junge Erwachsene zwischen 15 und 29 Jahren leben zur Zeit in Deutschland. Viele von ihnen suchen die schnelle Umsetzung modischer Trends zu konsumigen Preisen. Eine Herausforderung auch für die Wäsche-Anbieter. In Deutschland leben zur Zeit run

    [3715 Zeichen] € 5,75