Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 28,29

    Business

    Pierre kann mehr

    Pierre Cardin ist in den Menswear-Sortimenten fest verankert und erfolgreich. Doch da geht noch mehr. Neue Produkt-Linien und Flächenkonzepte sollen zusätzliche Dynamik entfalten.

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

    Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

    [13063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 28

    Business

    Tiger baut auf Tailoring

    Tiger of Sweden bringt mit seiner klaren Strategie das deutsche Anzug-Business in Wallung und will über komplette Formalwear-Looks weiter wachsen

    [3701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    Heiter bis stürmisch

    Sinkende Frequenzen, Insolvenzen, Umsatzminus: Die Großwetterlage bleibt schwierig. Im Saison-Endspurt wird der Ton zwischen Handel und Industrie rauer.

    [9327 Zeichen] Tooltip
    AUF UND AB IM MODEHANDEL 2016 - Veränderung in Prozent zur Vergleichswoche des Vorjahres
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Preise auf dem Prüfstand

    Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

    [12811 Zeichen] Tooltip
    Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

    Business

    "Boss wird schneller, effizienter, besser"

    Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

    TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

    [16400 Zeichen] € 5,75