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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 54,55

Fashion TW-Research

Ganz schön sportlich, Männer

Es war einfach nur noch eine Frage der Zeit. Vor einigen Tagen kam dann die Mitteilung. Heinrich Dinkelacker, bekannt für luxuriöses Schuhwerk Budapester Machart, stellt nun einen rahmengenähten Sneaker vor. Best of both worlds, wie man so schön sagt

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MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Männer, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Männertaschen: Lässig statt Leder

Rucksäcke für die Masse, Taschen für die Liebhaber. Männer wollen Funktionalität.

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Facts & Figures - Weitere Erkenntnisse aus dem ersten TW-VerbraucherFokus Männertaschen 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion TW-Studie Anlassmode

Der Anzug ist nicht genug

Die Menswear schirrt sich auf. Warum es sich lohnt, Anlassmode neu zu denken.

1. Anlass wird neu definiert. Das Segment zeigt sich nicht mehr nur als Nische für Bräutigam und Co. Casual-Impulse machen Eveningwear cooler, alltagstauglicher und kommerzieller. 2. Knackpunkt Preiseinstieg. Anlassmode-Käufer sind oft Anzug-Erstkäufer. Für den Ball zum Schulabschluss muss der Komplett-Look zwar modern, aber vor allem günstig sein. 3. Preis-Potenzial nach oben nutzen. Bei Anlässen wie Hochzeiten und besonderen Events achten viele Männer nicht primär auf den Preis. Das sorgt für hohe Bons. 4. Von Brautmode-Spezialisten lernen. Immer mehr Händler vereinbaren – speziell samstags – mit den Kunden Termine, um die Beratungsqualität und den Bon zu erhöhen. 5. Auch alte Klassiker können cool sein. Der Smoking erlebt über tiefdunkle Blautöne und schlanke Schnitte eine Renaissance. Auch der Samt-Blazer hat Fashion-Freunde.

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TW-Studie Anlassmode - Menswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Menswear

Bieber statt Bieder

Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

[11639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 54

Fashion Contemporary Men

Contemporary Fashion

Der Kunde

Graue Haare und Fashion? Passt! Auf wen der Handel scharf stellt, ist eine Frage des Lifestyles.

[3492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 30

Herbst 2015 Topseller

Herrenschuhe: Boot, neu

Der Sneaker ist der Star, während neue Stiefel-Typen viele der Key-Looks zum Herbst prägen.

Zugreifen. Nur hier. Nur solange der Vorrat reicht. Streng selektiv distribuierte Labels, Linien, Modelle und Kooperationen werden besonders in der Premium- und Luxusliga der Männerschuhe ein immer bedeutenderer Umsatzpart. Vor allem zum Start in die

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Lang erwartet: Jetzt sinken die Temperaturen. In dieser Woche macht der Handel schon bessere Umsätze mit Herbstware. Kurze Wollröcke stehen hoch im Kurs, fliessende Blusen bleiben Dauerbrenner.

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 12

Umsätze

TOPSELLER

Lang erwartet: Jetzt sinken die Temperaturen. In dieser Woche macht der Handel schon bessere Umsätze mit Herbstware. Kurze Wollröcke stehen hoch im Kurs, fliessende Blusen bleiben Dauerbrenner.

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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 011

Umsätze

TOPSELLER

Was bringt derzeit die Kassen zum Klingeln? Die Männer mögen es leicht und unkompliziert. Die Frauen suchen das Besondere. Erfolg meldet der Handel mit Stepp-Westen, Dark-Denims und Karo-Hosen.

KARO-HOSEN. Sie heben sich vom farbigen Einerlei ab. Karos in klassischem Rot/Schwarz. Bei Stackmann in Buxtehude waren die Hosen von Zerres binnen 14 Tagen ausverkauft. Auch bei Hagemeyer in Minden hat das Karo ein echtes Comeback erlebt. Einkäufer J

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 11

Umsätze

TOPSELLER

Was bringt derzeit die Kassen zum Klingeln? Die Männer mögen es leicht und unkompliziert. Die Frauen suchen das Besondere. Erfolg meldet der Handel mit Stepp-Westen, Dark-Denims und Karo-Hosen.

KARO-HOSEN. Sie heben sich vom farbigen Einerlei ab. Karos in klassischem Rot/Schwarz. Bei Stackmann in Buxtehude waren die Hosen von Zerres binnen 14 Tagen ausverkauft. Auch bei Hagemeyer in Minden hat das Karo ein echtes Comeback erlebt. Einkäuf

[1423 Zeichen] € 5,75

 
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