Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever-Konzern speckt ab

    CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

    Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever-Konzern speckt ab

    CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

    Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 056

    Journal Fachthema Süsswaren

    Hoffnungsträger Fußball

    Die Fußball-Weltmeisterschaft wird das Highlight des Jahres 2006 - auch für die Süßwarenbranche. Mit umfassenden Maßnahmen wollen die Hersteller an diesem Großereignis partizipieren. Von Andreas Chwallek

    [8310 Zeichen] € 5,75