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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Ecco legt im Retail zu

Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 22,23

Business

Mehr als Yellow Boots

Timberland hat ehrgeizige Wachstumsziele. Das größte Potenzial steckt in der Bekleidung, in Schuh-Innovationen und in der Mode für Frauen.

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

Business

Goodyear: Mehr als Reifen

Die US-Marke will auch in der Lifestyle-Welt Fuß fassen

Goodyear, 1898 von Charls Goodyear gegründet und Amerikas Reifenmarke Nr. 1, will das Image der Marke auf Lifestyle-Produkte übertragen. 40 Lizenzen mit rund 40 Mill. Dollar Umsatz gibt es weltweit bereits, die Hälfte davon entfällt auf den Lifestyle

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 16,17,18,19

Business

Speedboote statt Dampfer

Jahrelang auf Wachstumskurs verliert Gerry Weber seit einigen Saisons zum Teil kräftig. Die jüngste Gewinnwarnung sorgte jetzt noch für einen Werteinbruch an der Börse. Der Vorstand muss handeln. Schneller und flexibler werden, näher am Bedarf und moderner sein. Das ist das Ziel.

[13618 Zeichen] Tooltip
Zukauf sichert Umsatzwachstum - Umsatz und Ebit der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 026 bis 027

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich für

[7921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 26,27

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich

[7920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 027

Business

Am Anfang war das Rodeo

Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als Arbei

[4056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 27

Business

Am Anfang war das Rodeo

Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als A

[4054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 032

Business

Jeep will Europa von Bayern aus erobern

US-Automarke launcht eine Outdoor-Kollektion für Männer – erste Läden gibt es in München und Paris

Der US-Autobauer Chrysler hat unter seiner Marke Jeep jetzt zum ersten Mal in Europa eine Outdoor-Kollektion für Männer auf den Markt gebracht. Bislang war das Label nur in den USA und Asien erhältlich. Die Kollektion besteht aus 100 Teilen, darunter Hos

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 32

Business

Jeep will Europa von Bayern aus erobern

US-Automarke launcht eine Outdoor-Kollektion für Männer – erste Läden gibt es in München und Paris

Der US-Autobauer Chrysler hat unter seiner Marke Jeep jetzt zum ersten Mal in Europa eine Outdoor-Kollektion für Männer auf den Markt gebracht. Bislang war das Label nur in den USA und Asien erhältlich. Die Kollektion besteht aus 100 Teilen, darunter

[1047 Zeichen] € 5,75

 
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