Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 041

    Business Industrie

    MARKETING

    Sportler zeichnen für Adidas. Adidas, Herzogenaurach, setzt seine 2004 gestartete Kampagne "Impossible is nothing" fort. Geschichten über persönliche Erfolge von berühmten Sportlern stehen im Mittelpunkt. 30 Sport-Stars berichten mit selbst gezeichneten

    [2131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 058

    Business Industrie

    Adidas startet Aktion "Just Sports" mit Ferrero

    Adidas aus Herzogenaurach hat eine Kooperation mit dem Süßwarenhersteller Ferrero vereinbart. Mit "Just Sports" profilieren sich die beiden Unternehmen gemeinsam als Förderer des Jugendsports. Käufer von Ferrero-Produkten können Punkte sammeln und diese

    [598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 047

    Business Industrie

    MARKETING

    55DSL zeigt sich in Videospiel. Das zu Diesel gehörende Label 55DSL macht Karriere in einem Videospiel. Der US-Videospiele-Anbieter Electronic Arts hat 55DSL damit beauftragt, die Charaktere des Computerspiels Need for Speed Carbon "modisch zu stylen". A

    [1961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Tommy golft mit Nick. Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, hat den Golfprofi Nick Dougherty unter Vertrag genommen. Der Vertrag läuft über drei Jahre, in denen der 23-Jährige die Golf-Kollektion und Sportswear von Tommy Hilfiger bei allen Turnieren trage

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 037

    Business Handel

    Mit Vollgas ins Fernsehen

    Der Young Fashion-Filialist Mister+Lady Jeans will seine Bekanntheit mit TV-Auftritten steigern

    "Wir gehen offensiv voran. Deshalb wollen wir ins Fernsehen", sagt Jürgen Hanslbauer. Er ist Geschäftsführer Einkauf, Verkauf und Expansion der Western Store Beran Mister+Lady Jeans GmbH. Seit die Nürnberger ihr Vertriebskonzept umgestellt haben, forcier

    [3083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Hochschul-Sponsoring findet Zustimmung

    Frankfurt / Hochschul-Sponsoring findet in der deutschen Bevölkerung breite Zustimmung. Fast zwei Drittel der Deutschen begrüßen das Engagement von Unternehmen in diesem Bereich. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsinstitut Ipsos un

    [596 Zeichen] € 5,75