Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Mister*Lady geht aufs Eis. Die Nürnberger Filialist Mister*Lady GmbH ist ab der kommenden Saison Hauptsponsor des Nürnberger Eishockeyclubs Sinupret Ice Tigers. Neben der Trikot-Werbung wird es verschiedene Werbe- und PR-Maßnahmen während der Saison gebe

    [1626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

    Business Thema

    Chaotische Zeiten

    Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

    Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

    [14374 Zeichen] Tooltip
    DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 039

    Business Handel

    Der größte Schuh der Welt

    Mit einer aufsehenerregenden Promotion-Aktion macht der Filialist Schuh-Marke auf sich aufmerksam. Den nach eigenen Angaben größten Schuh der Welt hat das Unternehmen jetzt auf seinem Firmengelände in Hauenstein in der Pfalz enthüllt. Es handelt sich um

    [999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Landesbank wirbt mit sparsamen Schwaben

    Stuttgart / Die Landesbank Baden-Württemberg setzt ihre im Frühjahr 2001 gestartete Image-Kampagne fort. Mit einem selbstironischen Blick auf die Sparsamkeit der Schwaben wird die Bank in einem neuen TV- und Kinospot beworben. Er läuft ab Ende September i

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Finanzmarkt Landesbank startet Printkampagne

    Kundenzitate für das Image

    Stuttgart / In einer Imagekampagne lässt die Landesbank Baden-Württemberg ab Anfang September ihre Kunden für sich sprechen: Zunächst werben Heinz Dürr, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Dürr-Gesellschaft, Tatortkomissar Dietz-Werner Steck und Kammersän

    [760 Zeichen] € 5,75