Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34-35 vom 22.08.2024 Seite 20

    Kreation

    Neue Perspektive für den Effie

    Fusion mit den Cannes Lions: Der Merger birgt Chancen und Risiken für den prestigeträchtigen GWA-Wettbewerb. Von Bärbel Unckrich

    Der Effie Germany ist seit 43Jahren die Instanz für die Beurteilung der Werbewirkung von Kampagnen. An diesem Wettbewerb nehmen selbst Agenturen teil, die sonst einen großen Bogen um den Award-Zirkus rund um ADC, Cannes Lions & Co machen. Effektivitä

    [6753 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 1

    Seite 1

    Cannes oder nicht Cannes?

    Wie zeitgemäß ist der Werbezirkus an der Côte d’Azur? Während deutsche Werber zögerlich sind, führt für Amazon, Google, Meta, TikTok & Co kein Weg an dem Spektakel vorbei

    Amazon, Google, Meta, Pinterest, Spotify, TikTok und Twitter – sie alle haben Einladungen zu wichtigen Events während der Cannes Lions verschickt. Die internationalen Plattformen zeigen Flagge beim weltweit größten Kreativfestival der Welt. Von deuts

    [4621 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 18

    Kreation

    Cannes kann kommen

    BBDO und DDB: Nach dem Erfolg bei One Show und ADC Annual können die Omnicom-Töchter nun auf Löwen hoffen

    In wenigen Tagen werden endlich wieder Löwen verteilt. Nachdem die Cannes Lions 2020 pandemiebedingt auf ihren Kreativwettbewerb verzichtet und stattdessen nur ein digitales Kongressformat angeboten hatten, soll das größte Kreativspektakel der Welt d

    [7064 Zeichen] € 5,75