Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

Agenturen

Krise kann jederzeit zuschlagen

Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

[8919 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 023

Agenturen

TV-Debüt für Bonprix

Vasata Schröder Florenz poliert das Image der Otto-Tochter

Rund vier Monate nach dem Etatgewinn präsentiert Vasata Schröder Florenz den neuen Claim und eine klassische Werbekampagne für das Versandhandelsunternehmen Bonprix. Die hundertprozentige Otto-Tochter Bonprix wagt erstmals in ihrer 23-jährigen Firmenges

[3958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Neuer Kreativchef für PSG

Gregor Ade erweitert die Geschäftsführung der BBDO-Brandingtochter

Die Branding- und Corporate-Designagentur Peter Schmidt Group (PSG) baut ihre Geschäftsführung aus. Gregor Ade leitet ab sofort als Chief Creative Officer den Frankfurter Standort. Darüber hinaus ist der 37-Jährige für die Weiterentwicklung des Bereichs

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 025

Agenturen

Bereit für Neugeschäft

Die Berliner Agentur VCCP will künftig neben O2 auch andere Marken führen

Seit dem Start im Mai 2008 ist VCCP Berlin kontinuierlich gewachsen. Jetzt will die Agentur neben O2 auch andere Kunden überzeugen. Bei der Hamburg-Mannheimer steht sie im Pitch-Finale. In diesem Jahr wird oft darüber diskutiert, wie das Agenturmodell d

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 019

Agenturen

Vok Dams kann sein Geschäft weiter ausbauen

Honorarumsatz steigt 2007 auf 23,5 Millionen Euro / Mit "Code Rouge" will die Agentur ein Standardwerk für Eventkommunikation etablieren

Die Wuppertaler Eventagentur Vok Dams meldet für das Geschäftsjahr 2007 einen Honorarumsatz von 23,5 Millionen Euro. Das entspricht einer Steigerung von 7,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zu dem positiven Ergebnis haben die Büros in Hamburg und München,

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 026

Agenturen

Postproduktion Nach Bavaria Film wollen nun auch Condor, Cine Plus und Millennium kaufen

Übernahme von Das Werk verzögert sich

Frankfurt / Der Übernahmepoker um das insolvente Medienunternehmen Das Werk geht weiter. Nach der in München ansässigen Filmproduktion Bavaria Film sind jetzt drei weitere potenzielle Käufer mit im Rennen, die ebenfalls ernsthaftes Interesse am Kauf der P

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 036

Agenturen

Postproduktion Restrukturierungsmaßnahmen des Marktführers für digitale Postproduktion greifen allmählich

Das Werk räumt seine Standorte auf

Die börsennotierte Postproduktionsgesellschaft Das Werk fährt einen konsequenten Sparkurs.

Frankfurt / Alles andere als rosige Zeiten beschert die Konjunktur dem Frankfurter Postproduktionsunternehmen Das Werk. Während in Branchenkreisen bereits Insolvenzgerüchte auftauchen, kehren die Verantwortlichen intern mit eisernem Besen. Bis sich das au

[4866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 046

Agenturen

Amsterdam Die Agentur Strawberryfrog und ihre Multimedia-Schwester Blueberryfrog entwickeln kreative Lösungen für internationale Marken

Werbekonzepte aus dem Froschtümpel

Die Frog Pond Holding ist der unbürokratische Schlupfwinkel für Werber unterschiedlicher Nationen.

Amsterdam / «Frog versus Dinosaur» lautet die unerschrockene Kampfansage der Amsterdamer Agentur Strawberryfrog an die großen Netzwerke dieser Welt. Hinter der Werbeagentur mit dem ungewöhnlichen Namen verbirgt sich ein multinationales Team, das sich in d

[5753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 030

Agenturen

Branchenevent Strahlender Sonnenschein beim 14. Bauer Agency Cup / Lange Gesichter beim Anblick des Caterings auf der BAC-Party im Stuttgarter Zapata

BAC-Fans wollen nie wieder nach Stuttgart

Die Eggert Group gewinnt mit einem 2:1-Sieg gegen Union Adlerwerke den BAC 2001 in Stuttgart.

Stuttgart / Wetter und Fußball top, Party und Catering flop - das ist die Bilanz des 14. Bauer Agency Cups (BAC) in Stuttgart. Zu dem Fußballevent der Werbebranche treffen sich alljährlich eine Handvoll Stars und ganz viele Sternchen aus der deutschen Age

[7188 Zeichen] € 5,75

 
weiter