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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 28,29

    Business

    Dior setzt Zeichen in Deutschland

    Düsseldorf ist nicht Seoul. Verglichen mit dem sechs Stockwerke hohen House of Dior mit einer gewagten Design-Fassade, das gerade in der Hauptstadt Südkoreas eröffnet hat, wirkt der neue Flagship-Store von Dior in Düsseldorf fast bescheiden. Trotzdem

    [3234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Longchamp will in Deutschland mehr

    Neuer Laden wird Ende des Jahres an Düsseldorfs Königsallee eröffnet

    Der französische Taschenspezialist Longchamp plant einen weiteren Store in Deutschland. Er wird Ende des Jahres an der Königsallee in Düsseldorf eröffnen. Es ist der vierte eigene Store hierzulande, nach Berlin, Hamburg und Frankfurt. Einen weiteren Stan

    [1313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 074

    Fashion

    LABELS

    Feminin, detailreich und schick - so ist der Look neuer und wiederentdeckter Kollektionen jenseits von Schweden.

    Sita Murt ist in seinem Heimatland Spanien längst etabliert bis hin zu eigenen Läden. Schließlich gibt es das Label bereits seit rund 20 Jahren. Der Look ist typisch spanisch: romantisch-feminin, fast ein wenig nostalgisch. Vielfältige Details wie Raffun

    [6652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

    Fashion Premium Denim

    French Denim - die Labels

    Allez les Bleus!

    Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

    Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 047

    Business Handel

    100 Läden bis 2010

    Anne Fontaine will auch in Deutschland weiter wachsen

    Der französische Blusen-Spezialist Anne Fontaine war bisher bekannter für seine Diskretion als für tönende Events. Im Herbst jedoch planen Ari Zlotkin und seine Frau Anne Fontaine, Vorstand und Designerin des Unternehmens, einen größeren Auftritt in Pari

    [2592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 042

    Business Handel

    Von der Chose zum Maßhemd

    Französische Hemden-Anbieter positionieren sich zunehmend vertikal, viele wollen auch in Deutschland Geschäfte machen

    Sie präsentieren sich besonders aufgeräumt und adrett. Ihre Übersichtlichkeit zieht den Kunden an, der sich von der allgemeinen Angebotsfülle überfordert fühlt: In Frankreich sind Filialkonzepte rund um Herrenhemden und Damenblusen mit klar umrissenen un

    [5668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75