Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 16

    Diese Woche

    Wormland: Rückzug aus dem E-Commerce

    Der Filialist schließt nach nur einem Jahr seinen Online-Shop und entfacht damit eine Kontroverse

    [3568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 031

    Business

    Der neue Herr der Fliegen

    Brands4friends-Gründer Heitmeyer hat Edsor übernommen und plant die Vernetzung mit YouTailor.de

    Das Rätsel um den neuen Eigner des insolventen Krawattenherstellers Edsor Kronen ist gelöst. Bei dem „Schweizer Investor“, den Insolvenzverwalter Christian Otto Anfang Januar vermeldet hat, handelt es sich um den in Zürich lebenden Internet-Unternehmer C

    [4735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 31

    Business

    Der neue Herr der Fliegen

    Brands4friends-Gründer Heitmeyer hat Edsor übernommen und plant die Vernetzung mit YouTailor.de

    Das Rätsel um den neuen Eigner des insolventen Krawattenherstellers Edsor Kronen ist gelöst. Bei dem „Schweizer Investor“, den Insolvenzverwalter Christian Otto Anfang Januar vermeldet hat, handelt es sich um den in Zürich lebenden Internet-Unternehm

    [4735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75