Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 47

    Report Kinomarketing

    Kleinklein für den Schirm

    Eine Zweijahresstudie zeigt, dass die Filmproduktionsbranche trotz einiger großer Player kleinteilig bleibt

    Bereits seit 1999 widmet sich das Dortmunder Formatt-Institut den Strukturen und Entwicklungen auf dem deutschen Fernsehproduktionsmarkt. Die jüngsten Ergebnisse betreffen den Zeitraum 2011 bis 2012 und werden auch in „Media Perspektiven“ veröffentli

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Für den Einzelnen bleibt im Schnitt weniger - Entwicklung der Fernseh- und Filmproduktionsbranche Constantin holt auf - Top 20 Produktionsgruppen nach Volumen 2012 Auf und Ab bei Kinoproduktionen - Entwicklung der Kinofilmproduktion
    € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 047

    Report Kinomarketing

    Kleinklein für den Schirm

    Eine Zweijahresstudie zeigt, dass die Filmproduktionsbranche trotz einiger großer Player kleinteilig bleibt

    Bereits seit 1999 widmet sich das Dortmunder Formatt-Institut den Strukturen und Entwicklungen auf dem deutschen Fernsehproduktionsmarkt. Die jüngsten Ergebnisse betreffen den Zeitraum 2011 bis 2012 und werden auch in „Media Perspektiven“ veröffentlicht.

    [2809 Zeichen] Tooltip
    Für den Einzelnen bleibt im Schnitt weniger - Entwicklung der Fernseh- und Filmproduktionsbranche

    Constantin holt auf - Top 20 Produktionsgruppen nach Volumen 2012

    Auf und Ab bei Kinoproduktionen - Entwicklung der Kinofilmproduktion
    € 5,75