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Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 32,33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Digitaler Tsunami

Blogger und Social Media tosen durch die Marketingwelt. Im Mediamix der Marken stürmen digitale Kanäle nach vorne und katapultieren dabei neue Stars in den Kosmetikhimmel. Birgit Will

[6876 Zeichen] Tooltip
Internet ist die wichtigste Plattform bei der Suche nach Informationen zum Thema Kosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Wir setzen auf integrierte Kampagnen“

Dr. Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing Henkel Beauty Care, zu neuen Kommunikationsstragien.

Welche Bedeutung haben digitale Medien heute für Kosmetikmarken? Die digitale Kommunikation ist aus dem Mediamix bei Henkel Beauty Care nicht mehr wegzudenken. Der Digital-Anteil ist bereits seit mehreren Jahren deutlich zweistellig und wächst kon

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 032 bis 033

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Schön fair

Fair zu Mensch, Tier und Umwelt – auch in der Kosmetikbranche liegen fair gehandelte Rohstoffe im Trend. Seit September sind die ersten Produkte mit Siegel auf dem deutschen Markt. Birgit Will

Bei Tee, Kaffee oder Schokolade zählen fair gehandelte Produkte längst zum Standardangebot. Von Blumen über Fußbälle bis hin zu T-Shirts und Jeans findet der Konsumentt auch in Nonfood-Segment ein ethisch korrektes Angebot. Nun schwappt der Fairtrade-Tre

[8071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 32,33

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Schön fair

Fair zu Mensch, Tier und Umwelt – auch in der Kosmetikbranche liegen fair gehandelte Rohstoffe im Trend. Seit September sind die ersten Produkte mit Siegel auf dem deutschen Markt. Birgit Will

Bei Tee, Kaffee oder Schokolade zählen fair gehandelte Produkte längst zum Standardangebot. Von Blumen über Fußbälle bis hin zu T-Shirts und Jeans findet der Konsumentt auch in Nonfood-Segment ein ethisch korrektes Angebot. Nun schwappt der Fairtrad

[8071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 090

Journal

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Venus

Haarentfernung und Hautpflege in einem Schritt: Mit der Fusion der beiden Marken Gillette Venus und Olaz bietet Procter & Gamble ein neues Lösungskonzept für beide Zielvorgaben. Die laut Herstellerangaben weltweiten Marktführer in den Bereichen Damen-Nas

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 90

Journal

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Venus

Haarentfernung und Hautpflege in einem Schritt: Mit der Fusion der beiden Marken Gillette Venus und Olaz bietet Procter & Gamble ein neues Lösungskonzept für beide Zielvorgaben. Die laut Herstellerangaben weltweiten Marktführer in den Bereichen Damen

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Blogger for Beauty

Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

[7384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Blogger for Beauty

Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

[7385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 092

Journal

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Fusion

Im vergangenen Jahr trugen gefühlte 80 Prozent der Männer wieder Bart. Neben dem Trend zur klassischen 3-Tage-Version erlebte zur Fußball-EM selbst der – seit den Siebzigern nahezu verschwundene – Vollbart ein Comeback. Zwar scheinen die Bärte zurückgeko

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 92

Journal

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Fusion

Im vergangenen Jahr trugen gefühlte 80 Prozent der Männer wieder Bart. Neben dem Trend zur klassischen 3-Tage-Version erlebte zur Fußball-EM selbst der – seit den Siebzigern nahezu verschwundene – Vollbart ein Comeback. Zwar scheinen die Bärte zurück

[1248 Zeichen] € 5,75

 
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