Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

Intelligente Software steigert Erträge

Preisoptimierungs-Lösungen simulieren das Kundenverhalten - Höhere Margen bei gleichem Absatz - Internationale Erfahrungen

Frankfurt. Für viele Händler ist die Preisbildung immer noch ein manueller Prozess. Doch mit Hilfe einer neuen Generation von Software können sie die Preise intelligent optimieren und sich in gesättigten Märkten bessere Renditen sichern. In Zeiten ruinö

[5969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Wal-Mart baut Instore-TV massiv aus

Frankfurt, 19. Oktober. Wal-Mart baut die digitale Instore-Werbung in den USA massiv aus. Das Unternehmen Premier Retail Networks, das in über 2850 Wal-Mart-Supercentern bereits 125000 Bildschirme als Deckenhänger und vor den Kassen betreibt, hat den Auf

[422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Wal-Mart folgt Amazon mit Film-Downloads

Frankfurt, 14. September. Wal-Mart arbeitet mit Hochdruck daran, Download-Services für Filme und Fernseh-Shows auf seiner Internet-Seite anbieten zu können. Erste Test-Angebote sollen nach einem Bericht des Wall Street Journals noch in diesem Monat auf W

[1259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 022

IT und Logistik

Woolworth will Datenschatz öffnen

Lieferanten-Extranet im Aufbau - Objektivierung der Einkaufsentscheidung und Abverkaufs-Zahlen

Frankfurt, 22. Juni. Die Deutsche Woolworth arbeitet derzeit an einem Lieferanten-Extranet, in dem auch der Einkaufsprozess elektronisch abgewickelt und damit objektiviert werden kann. Der Discount-Kaufhaus-Betreiber bereitet sich gleichzeitig darauf vor

[3932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Asda baut Einsatz von SB-Kassen massiv aus

Frankfurt, 8. Juni. Die britische Wal-Mart-Tochter Asda investiert massiv in den Ausbau stationärer Self-Checkout-Systeme. Nach einem Bericht der Fachzeitschrift "The Grocer" will Asda 270 Filialen mit entweder vier oder acht SB-Kassen ausrüsten. Bis heu

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Wal-Mart will Retail Link verbessern

Frankfurt, 27. April. Wal-Mart hat auf einem Lieferanten-Seminar angekündigt, sein Extranet "Retail Link" zu überarbeiten und benutzerfreundlicher zu gestalten. Die Verbesserungen sollen voraussichtlich noch in diesem Jahr umgesetzt werden. Nach Informat

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Teradata holt sich Tools von See-Commerce

Frankfurt, 2. März. Die NCR-Tochter Teradata hat mit der Software-Suite "See-Chain" von See-Commerce eine Spezial-Anwendung für die Lieferketten-Optimierung übernommen. Namhafte Einzelhandels-Konzerne wie Sears, Roebuck and Co. setzten auf Basis des Data

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 026

IT und Logistik

Fitterer testet SB-Kasse

Händler der Edeka Südwest erprobt neues System von Awek

Frankfurt, 8. Dezember. Der Edeka-Kaufmann Roland Fitterer hat in seinem Markt im pfälzischen Rülzheim ein Self-Scanning-Terminal aufgestellt. Es steht exklusiv jenen Kunden zur Verfügung, die am System Digiproof - dem Bezahlen mit dem Fingerabdruck - te

[1713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 024

IT und Logistik

Mehr Kooperation nötig

GCI: EPC-RFID setzt den Austausch korrekter Daten voraus

Frankfurt, 6. Oktober. Die in der Global Commerce Initiative (GCI) vertretenen Top-Chefs von 20 der wichtigsten Einzelhandels-Konzerne und Konsumgüterhersteller warnen in einem Bericht davor, dass mangelhafte Qualität der Stammdaten und ein zu gering aus

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 025

IT und Logistik

Markforschungsdaten fließen ins SAP-System

Kraft Foods und Beiersdorf testen Integration von AC Nielsen-Daten in Data Warehouses des Walldorfer Softwarekonzerns

Frankfurt, 6. Oktober. Schon lange wünschen sich zahlreiche SAP-Anwender unter den Markenartiklern eine vollständige Integration von Marktforschungs- und POS-Daten in ihre Software-Landschaft. Jetzt sind Lösungen auch für ACNielsen-Daten in Sicht. Kraft

[3159 Zeichen] € 5,75

 
weiter