Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

    Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

    Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

    [2774 Zeichen] € 5,75

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 12.02.2011 Seite 070

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Aufschwung gestalten

    Geballte Fachkompetenz & gespannte Erwartung: Beim Deutschen Hotelkongress diskutieren die Top-Köpfe der Branche vor großem Fachpublikum die Chancen und Perspektiven nach der Krise. Tenor: Die Hotellerie blickt optimistisch in die Zukunft.

    Das vergangene Jahr hat sich besser entwickelt als erwartet, der Ausblick für 2011 ist vielversprechend. In die Freude über die unerwartet schnell überwundene Krise mischt sich die Frage, wie Hoteliers sich für die Zukunft wappnen können und müssen. So d

    [6391 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 009

    Diese Woche

    Deutscher Hotelkongress

    Nach der Krise kommt die Vorsorge

    Deutscher Hotelkongress zieht knapp 800 Teilnehmer nach Berlin / Aufschwung sorgt für gute Stimmung / Hotelier als Gastgeber und Kaufmann

    BERLIN. Es geht wieder aufwärts. Diese Stimmung prägte den vierten Deutschen Hotelkongress in Berlin. Knapp 800 Teilnehmer kamen zu der zweitägigen Veranstaltung im Maritim-Hotel. Das Thema: "Nach der Rezession - mit neuen Strategien jetzt den Aufschwung

    [7080 Zeichen] € 5,75