Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 022

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Im Kundenranking vorn REGION WEST. Das Buchungsportal Hotel.de hat die von seinen Buchungskunden am besten bewerteten deutschen Hotels des Jahres 2013 gekürt. In der AHGZ-Region West überzeugten demnach in der Top-10-Liste über alle Sterne-Kategorien

    [1844 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 22

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Im Kundenranking vorn REGION WEST. Das Buchungsportal Hotel.de hat die von seinen Buchungskunden am besten bewerteten deutschen Hotels des Jahres 2013 gekürt. In der AHGZ-Region West überzeugten demnach in der Top-10-Liste über alle Sterne-Kategor

    [1844 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 026

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Frankfurts beste Soße FRANKFURT/M. Die Sieger des Frankfurter Grüne-Soße-Festivals stehen fest: Platz eins belegt das Gasthaus Zum Einhorn im Frankfurter Stadtteil Bonames, das im vergangenen Jahr noch auf Platz drei kam und als Lieblinslokal von OB P

    [1450 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 26

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Frankfurts beste Soße FRANKFURT/M. Die Sieger des Frankfurter Grüne-Soße-Festivals stehen fest: Platz eins belegt das Gasthaus Zum Einhorn im Frankfurter Stadtteil Bonames, das im vergangenen Jahr noch auf Platz drei kam und als Lieblinslokal von

    [1450 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 029

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Sheraton mobilisiert Fans

    FRANKFURT/M. Kreatives Social-Media-Marketing betreibt derzeit das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center: „Name Our Bar“ heißt ein aktueller Facebook-Aufruf des 1008-Zimmer-Hauses. Gesucht wird ein Name für die geplante Smoking Lounge, die

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 29

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Sheraton mobilisiert Fans

    FRANKFURT/M. Kreatives Social-Media-Marketing betreibt derzeit das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center: „Name Our Bar“ heißt ein aktueller Facebook-Aufruf des 1008-Zimmer-Hauses. Gesucht wird ein Name für die geplante Smoking Lounge,

    [1187 Zeichen] € 5,75