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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 44

    Fashion Womenswear-Analyse

    Potenzial Marke

    Marken im Mainstream der DOB? Ein eher schwieriges Thema. Viele Anbieter kommen aus dem Produkt und freunden sich erst langsam damit an, Handschrift oder gar Profil zu etablieren.

    Wichtigste Termine für Design-Teams: der Besuch von Trendseminaren oder das Durchstreifen von Sortimenten von New York bis Paris. Das war einmal. Genauso wie jeden Trend in der Kollektion mitzunehmen, jeden Kundinnen-Typ erreichen zu wollen. Das ist

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    MARKEN-ORIENTIERUNG - Aufteilung der Kundinnen nach ihrer Markenorientierung bei Coordinates aus Sicht der Händler MARKEN-ATTRAKTIVITÄT - „Ist ein Label mit hoher Markenattraktivität bei den Kundinnen."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 48,49

    Fashion Womenswear-Analyse

    Aufsteiger, Absteiger

    Die Corona-Turbulenzen haben Coordinates-Spezialisten in Bedrängnins gebracht. Das zeigt sich nicht nur im Punkt Lieferleistung. Manche Top-Performer konnten sich behaupten. Andere nicht.

    Vor vier Jahren gab es die letzte Studie namens „Concept Mainstream“, die allerdings nicht in allen Punkten mit der diesjährigen Erhebung vergleichbar ist. Vor allem, weil neue Player hinzugekommen sind, andere aus Mangel an Relevanz nicht dabei sind

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    QUALITÄT, VERARBEITUNG UND PASSFORM - „Bietet gute Qualitäten, Verarbeitung und Passformen." PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS - „Hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis." UMSETZUNG MODISCHER TRENDS - „Setzt modische Trends zielgruppengerecht um." LIEFERLEISTUNG - „Liefert in aller Regel richtig, vollständig und pünktlich." FLÄCHENKONZEPT - „Hat ein attraktives Flächenkonzept." PROFITLEISTUNG - „Ist ein Label, mit dem man gut Geld verdienen kann." GESAMTIMAGE - Das Standing als Coordinates-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 48,49,50,51,52

    Fashion TW-Studie Jacken Frauen

    Was Frauen wollen

    Viele Lieblingsstücke kommen aus der Sportwelt. Frauen geben etwas mehr für Jacken aus und haben eine größere Anzahl an Modellen im Schrank. Die wichtigsten Erkenntnisse aus der Studie.

    Radeln, wandern, mit dem Hund spazieren gehen, draußen essen und feiern. Das Leben in Pandemiezeiten forciert Outdoor-Aktivitäten über die Maßen. Das treibt die Umsätze am POS nach oben (siehe ab Seite 54). Mäntel und Jacken sind einfach dran. Aber n

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    Kaufkriterien. Anteil Frauen, denen beim Kauf von Jacken/Mänteln die folgenden Leistungen besonders wichtig sind. Einkaufsstätten. 2016. 2021. Anteil Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten ihre Jacken/Mäntel kaufen werden. Jacken im Netz. "Ich kaufe bzw. würde meine Jacken auch online kaufen." Funktion ist wichtig. "Ich achte beim Jackenkauf auf funktionale Eigenschaften wie wasserabweisend/Windblocker/atmungsaktiv." Marken. Das Relevant-Set im Überblick. Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Jacken/Mänteln in die engere Wahl kämen Kaufhäufigkeit. Wie oft sich die Befragten eine neue Jacke/einen neuen Mantel kaufen. Lust auf Jackenkauf nach Zielgruppen. "Ich kaufe gerne Jacken für mich ein."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 48,49,50,51

    Fashion TW-Studie Concept Mainstream

    TW-Studie Concept Mainstream 2018

    DIE MITTE LEBT. Und ihre Ansprüche steigen. Der Mainstream-Markt der DOB steht unter Druck. Wer Geschwindigkeit und Profil mit Konzept verbindet, setzt Maßstäbe.

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    Gesamt-Image TOP TEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 54

    Fashion TW-Studie Concept Mainstream

    Schneller ans Ziel in kleinen Schritten

    GESCHWINDIGKEIT ist einer der großen Erfolgsfaktoren im Mainstream-Feld

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    Modeleistung
    € 5,75