Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 37

    Handelsmarken

    Lidl listet mehr Klima-Artikel ein

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl treibt im Rahmen seiner Klima-Offensive und mit dem Beitritt zur Science Based Target-Initiative den Klimaschutz weiter voran. Vor diesem Hintergrund wird das Sortiment klimaneutraler Artikel ausgebaut. Anknüpfend an d

    [1721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 30

    Marketing

    Handel punktet mit Nachhaltigkeit

    Neben Bio-Produkten und Regionalität legen Verbraucher bei Handelsmarken zunehmend Wert auf umweltgerechtes Packaging

    Frankfurt/Hamburg. Nachhaltigkeit gewinnt für den Handel auch bei seinen Eigenmarken als Argument bei der Kundenansprache immer stärker an Bedeutung. Grund genug für Ipsos und die LZ, den Bereich aus Shopper-Sicht unter die Lupe zu nehmen.

    [4525 Zeichen] Tooltip
    Nachhaltigkeitspaket ist noch verbesserungsfähig
    € 5,75