Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 074

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Erfolgsmischung aus Innovation und Adaption

    Handelsmarken-Rundschau im LEH: Vollsortimenter dominieren das Premium-Segment, jenseits davon geben die Discounter den Innovationstakt vor

    Frankfurt. Im vergangenen Jahr hat der Handel bei seinen Marken wieder viel Innovationskraft bewiesen. Die Kreationen werden zunehmend spezieller und stoßen in Bereiche vor, die zu besetzen früher den Markenprodukten vorbehalten waren. Dieser Trend zeich

    [10042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 056

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Beherzter Vorstoß in immer neue Segmente

    Ein Rundgang durch den LEH: Innovationen vor allem im Mopro-Segment - Wenig Bewegung bei Premiumangeboten - Kinderprodukte auf dem Rückzug

    Frankfurt. Die wachsende sortimentspolitische Bedeutung der Eigenmarken findet ihren Widerhall in Neueinführungen und Packungsinnovationen. Ein Rundgang durch den Discount, den Vollsortimentshandel und durch Drogeriemärkte liefert einen Überblick, was si

    [9572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 004

    Handel

    Discount-Premium dreht langsam

    Aktionen zu Ostern - Viel Ware steht noch in den Regalen

    Frankfurt. Sie sollen einen Hauch von Luxus in den Discount bringen. Alle Discounter beschäftigen sich intensiv mit Premium-Eigenmarken. Die Artikel liefern zwar nach wie vor keine hohen Drehzahlen. Im Aktionsgeschäft vor Weihnachten und Ostern sind sie

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 050

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handel macht Bionade Konkurrenz

    Eigenmarken wollen vom Umsatztrend profitieren - Besonders aktiv ist der Discount

    Frankfurt. Bionade, die Kultbrause aus der Rhön, ist unbestritten eine Erfolgsgeschichte par excellence. Das ruft naturgemäß Nachahmer auf den Plan. Neben Wettbewerbern aus der Markenindustrie wie Sinalco mit "Sinconada" wollen sich auch Handelsunternehm

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi landet den Überraschungs-Coup

    "Mehrwertsteuererhöhung übernehmen wir" - Preisgarantie für mehr als 200 Produkte - Konkurrenz "kalt erwischt"

    Frankfurt, 31. August. Mit einem Paukenschlag hat Aldi sich in die Diskussion um die Mehrwertsteuererhöhung im Handel eingeschaltet. Der Discounter hat die Preise für mehr als 200 Produkte eingefroren. "Die Mehrwertsteuererhöhung übernehmen wir - Aldi fr

    [8718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 004

    Handel

    Prima Bio bei Aldi Nord

    Frankfurt, 8. Juni. Aldi Nord hat in dieser Woche im Aktionsgeschäft erstmals rund 20 Bio-Produkte unter einer einheitlichen Dachmarke präsentiert. Unter "Prima Bio" hat der Discounter zahlreiche typische Bio-Produkte angeboten, die auch bei Wettbewerber

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi-Sortiment dreht sich im Trend

    Aldi Nord testet fettreduzierte Marken-Fleischwaren - Süd setzt verstärkt auf Bio - Hohe Experimentierfreudigkeit im Regal

    Frankfurt, 18. Mai. In den Regalen der beiden Discount-Brüder Aldi Nord und Süd ist weiterhin viel Bewegung sichtbar. Mit leichter Kost und Bioprodukten reagiert Aldi auf die diverse Initiativen der Verfolger. Noch ist sie nicht in allen Regionen des Ald

    [3863 Zeichen] € 5,75