Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 8

    Handel

    Netto Nord entdeckt die Bio-Produkte

    „Go Öko“ heißt das neue Bio-Label des Discounters

    Stavenhagen. Netto Nord entdeckt nun das Geschäft mit Bio-Produkten, die bislang im Angebot des dänischen Discounters eher eine untergeordnete Rolle spielten. Go Öko heißt das neue Label, das seit dieser Woche angeboten wird. Die Zahl der Artikel ist noch überschaubar.

    [2841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 10

    Handel

    Aldi-UK lockt Weihnachtskunden

    Atherstone. Aldi Stores Ltd fährt im anstehenden Weihnachtsgeschäft den britischen Vollsortimentern voll in die Parade. Der Discounter bietet zum zweiten Mal „Christmas Hampers“ in seinem Online-Shop an und will damit vor allem Kunden, die Weihnachte

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 8

    Handel

    Denner wirft Premium raus

    Migros-Tochter schichtet Eigenmarken um – Discounter führen Topartikel insbesondere in Aktion

    Zürich. Der Schweizer Discounter Denner macht eine Kehrtwende im Sortiment: Die Migros-Tochter gibt ihre Premiumlinie Primess auf und stärkt die Dachmarke.

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 008

    Handel

    Denner wirft Premium raus

    Migros-Tochter schichtet Eigenmarken um – Discounter führen Topartikel insbesondere in Aktion

    Zürich. Der Schweizer Discounter Denner macht eine Kehrtwende im Sortiment: Die Migros-Tochter gibt ihre Premiumlinie Primess auf und stärkt die Dachmarke.

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 008

    Handel

    Edeka setzt auf Discount

    Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

    Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 8

    Handel

    Edeka setzt auf Discount

    Regionale Discounter expandieren mit Verwertungskonzepten – Nordbayern stellen Eigenmarken-Format ein

    Frankfurt. Während Rewe mit dem Verwertungskonzept „Direkt Markendiscount“ noch experimentiert, ist die Edeka-Gruppe mit ihren regionalen Discount-Formaten seit längerem aktiv. Die Regionen bauen diese Konzepte weiter aus. Minden-Hannover feiert in Kürze den 400. NP-Markt.

    [3382 Zeichen] € 5,75