Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 031

    Recht

    EU genehmigt Beihilferegelung für deutsche Betriebe

    KfW darf Innovationen mit Krediten fördern - Gesamtbudget von 250 Mio. Euro bis zum Jahr 2010

    Frankfurt, 17. November. Die Europäische Kommission hat eine deutsche Beihilferegelung zur Innovationsförderung in deutschen Betrieben genehmigt. Nach der Beihilferegelung können Kredite für Vorhaben zur "vorwettbewerblichen Entwicklung" in kleinen, mitt

    [1881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee steigt bei Süßwaren ein

    Erstes zuckerfreies Fruchtgummi unter Natreen - Weitere Produkte sollen in Planung sein

    Frankfurt, 9. Dezember. Sara Lee steigt pünktlich zur ISM im Frühjahr unter der Dachmarke Natreen in das Geschäft mit Süßwaren ein. Mit innovativen Produkten, auch im Bereich Körperpflege, will das Unternehmen sich außerdem gegen den steigenden Margendruc

    [5007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Maggi folgt bald Knorr in die Truhe

    Nestlé wagt mit Marke erneuten Vorstoß - Wettbewerber Unilever strafft indes Tiefkühlsortiment unter Knorr - Gesamtmarkt wächst

    Frankfurt, 23. September. Nestlé Deutschland wagt einen erneuten Versuch, bei Tiefkühlkost Fuß zu fassen, nachdem bereits in den 90er Jahren mehrere Anläufe gestartet worden waren, sich mit Tiefkühl-Produkten im LEH zu etablieren. Mit der Einführung der M

    [4370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 018

    Industrie

    GlaxoSmithKline rührt kräftig die Werbetrommel

    Neue Segmente sollen Mundhygiene-Markt ankurbeln - Knapp 40 Werbe-Millionen für "Whitening" und "Zungenhygiene"

    Frankfurt, 12. Februar. GlaxoSmithKline will sich mit der Erschließung der Segmente Whitening und Zungenhygiene langfristig die Marktmacht im deutschen Massenmarkt für Mundhygiene sichern. Mit erheblichen Werbeinvestitionen wollen die Bühler 2004 das Gesc

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

    Industrie

    Schwan's legt Tiefkühlpizza neu auf

    Relaunch der Rohteigpizza "Freschetta" - Neue Rezeptur und veränderter Markenauftritt

    Frankfurt, 17. Januar. Die Schwan's Food GmbH, Osterweddingen, will mit einem Relaunch ihrer Tiefkühlpizza auf dem umsatzstarken deutschen Markt Fuß zu fassen. Erfolgsbringer für die Tochter des führenden amerikanischen Tiefkühl-Pizza-Produzenten Schwan

    [3785 Zeichen] Tooltip
    Europa im Visier - Die Schwan's Organisationsstruktur
    € 5,75