Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

    Industrie

    Procter hat Aufholjagd noch vor sich

    Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

    Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

    [5098 Zeichen] Tooltip
    Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 012

    Industrie

    Körperpflegemarkt enttäuscht

    Industrieverband IKW berichtet von rückläufiger Entwicklung - WPR-Markt legte nur leicht zu

    Frankfurt, 5. Dezember. Ein eher trübes Bild zeichnet der IKW von seinen Märkten. Gründe für den Umsatzschwund in zahlreichen Segmenten sind erneut die Handelsmarken, doch verschärft sich der Effekt in diesem Jahr durch die Teuro-Diskussion. Die Industrie

    [3932 Zeichen] Tooltip
    Rückwärtsgang - Körperpflegemarkt verzeichnet 2002 geringeren Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 006

    Rückblick Industrie

    Stagnationsphase durchlaufen

    Körperpflege- und Reinigungsmittelmarkt kam 2001 kaum voran

    Frankfurt, 27. Dezember. Das Jahr 2001 war für Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter zumeist enttäuschend. Der Konjunkturrückgang, fehlende Innovationen sowie das Vorpreschen der Handelsmarken verhinderten auf weiten Strecken ein Wert-Wachstum. Dem

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 018

    Industrie

    Vorpreschen der Handelsmarken nicht folgenlos

    IKW berichtet von Stagnation im Körperpflege- und Waschmittelmarkt - Haarpflege boomt - Industrie erwartet 2002 gutes Wachstum

    Frankfurt, 6. Dezember. Körperpflegemittel und Wasch- und Reinigungsmittel - beide konnten sich in diesem Jahr laut IKW nur schwach verbessern. Die Entwicklung im Haarpflegemarkt, bei den Universalwaschmitteln und Hygieneerzeugnissen, bildet eine Ausnahme

    [4099 Zeichen] Tooltip
    Geringes Wachstum - Körperpflegemarkt stagniert auf weiten Strecken
    € 5,75