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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Men

    Labels Herbst/Winter 2004

    Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

    [13966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Roberto Menichetti

    "Ich fühle wie Cerruti"

    Nichts liegt ihm mehr am Herzen als Perfektion im Produkt. "Bis ins kleinste Detail ist uns die Ware wichtiger als alles andere", sagt Roberto Menichetti, der neue Kreativdirektor für alle Linien aus dem Hause Cerruti. TextilWirtschaft: Aus dem Bauch he

    [5225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 140

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Monica by Magli

    Eine Dynastie mit Pep

    Magli ist eine dieser italienischen Bilderbuchfamilien: Morris ist Präsident der 1937 gegründeten Schuhmanufaktur, seine Ehefrau Rita kümmert sich um den Imageauftritt und ihre Tochter Monica (30) hat begonnen, die Tradition des Hauses mit jugendlichem Pe

    [2530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 096

    Fashion Top Fashion

    Bottega Veneta

    Der Jet Set-Klassiker

    Der internationale Jet Set liebt sie heute genauso wie damals - die Taschen von Bottega Veneta. Sie sind unverwechselbar, meist auf den ersten Blick erkennbar. Viele von ihnen sind mittlerweile Kultobjekt. Einmal im Besitz einer Tasche von Bottega Veneta

    [2261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 134

    Fashion Top Fashion

    Caractère

    Luxus mit Charakter

    Caractère - ein Name nach Maß für die Modern Woman-Generation. Und die sei mit dem Eintritt ins neue Jahrtausend nicht mehr cool, so Chefdesigner Fred Tutino, sondern luxuriös, extravagant und eigenwillig. Mit Charakter also! Caractère ist eine von 15 D

    [3153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 095

    Fashion Top Fashion

    Cortigiani

    "Höflinge"

    Höflinge, nämlich "Cortigiani", nannte das Unternehmen Gefin aus Fontaniva bei Padua in Italien ihre Männermode, mit der alle Sparten berücksichtigt werden sollten. Die Marke kam vor 15 Jahren auf den Markt. White Label, Black Label, Sport und Jeans sind

    [984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 084

    Fashion Top Fashion

    Hilton Donna

    Subtil modernisiert

    Vom Basic-Shirt bis hin zum Abendkleid reicht die neue modische Ausrichtung von Hilton Donna. Die bis dato eher sportiv-klassische DOB-Kollektion stellt sich auf den kommenden CPD völlig neu dar. "Wir werden nuancierter bei gleichem Preisniveau", sagt Mas

    [2868 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Lawrence Steele

    Designer-LS-D

    Die Initialien wirken wie ein Trip in die Seventies. Doch die Beat- Generation hat keinerlei Einfluß auf die Sport-und Citywear des 35jährigen Wahl-Milanesen Lawrence Steele. LS-D steht für Lawrence Steele Design. "Keine Spielereien mit Stilformen, sonder

    [2150 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75