Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 52

    Marketing

    Aldi und Kaufland feiern beide auf ihre Art

    Discount-Duo Aldi Nord und Süd legt Nachhaltigkeitskampagne auf – Kaufland inszeniert erneut seine Frischekompetenz

    Aldi kommuniziert seinen Haltungswechsel nun auch in der Werbung. Nach vielen Produkt-Initiativen erklären die Discount-Schwestern in „Heute für Morgen“ ihre Nachhaltigkeitsstrategie. Kaufland hingegen lässt erneut in seinem „Fruits of Love 2.0“-Spot die Frische tanzen.

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 39

    Marketing

    Zusammenarbeit

    McCann ist auch für Aldi Süd aktiv

    Düsseldorf. Die Werbeagentur McCann Deutschland, seit 2015 Lead-Agentur für Aldi Nord, arbeitet künftig auch für Aldi Süd. Allerdings beschränkt sich die Co-Produktion mit den Mülheimern auf „Projektbasis“ zu verschiedenen Themen. Medienspekulationen

    [437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Top-Discounter drehen am Werberad

    LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

    Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

    [6929 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 40

    Marketing

    Aldi-Schwestern trommeln wieder gemeinsam

    Discount-Duo thematisiert Frische, Vielfalt, Qualität und Bio-Angebot im Fernsehen – Auszeichnungen werden hervorgehoben

    Mülheim/Essen. Die Discounter Aldi Nord und Süd präsentieren einen neuen TV-Spot zu Frische, Qualität und Bio. In dessen Mittelpunkt stehen die vielfältigen Auszeichnungen der Produkte der Discountschwestern.

    [1767 Zeichen] € 5,75