Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 3

    Seite 3

    Lidl steckt wieder Geld in Werbung

    Hamburg. Discounter Lidl geht nach längerer Werbepause wieder in die Offensive. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Neckarsulmer im 1. Halbjahr 2012 ihren Werbedruck gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 3,1 Prozent auf 108

    [692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 003

    Seite 3

    Lidl steckt wieder Geld in Werbung

    Hamburg. Discounter Lidl geht nach längerer Werbepause wieder in die Offensive. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Neckarsulmer im 1. Halbjahr 2012 ihren Werbedruck gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 3,1 Prozent auf 108,2 M

    [692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Preise nähern sich dem Höhepunkt

    Handelskonzerne steuern ihr Immobilien-Portfolio flexibler

    Frankfurt, 26. April. Handelsimmobilien haben im boomenden deutschen Investmentmarkt die Nase vorn. Nach dem Rekordjahr 2006 mit einem Transaktionsvolumen von 18 Mrd. Euro dürften die Preise in zwei, drei Jahren wieder sinken. Zu dieser Erkenntnis kommt

    [1372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Werber starten gut ins Jahr

    Frankfurt, 19. April. Nielsen Media Research (NMR) ermittelte für die klassischen Medien einen Brutto-Werbeumsatz von 4,8 Mrd. Euro im 1. Quartal. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies ein Wachstum von 298 Mio. Euro bzw. 6,6 Prozent. Für die positive Entwi

    [918 Zeichen] € 5,75