Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 44

    Marketing

    Wasser-Initiative von P&G und Real

    Schwalbach/Ts. Die Aktion „Children’s Safe Drinking Water“ von Procter&Gamble und Real wird fortgesetzt. Für jedes Procter-Produkt, das bei dem SB-Warenhausbetreiber gekauft wird, spendet der US-Konzern einen Tag sauberes Trinkwasser (0,02 US-Dolla

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 59

    Ereignisse

    Real und Disney zeigen Engagement

    Mönchengladbach. Real und The Walt Disney Company zelebrieren den 200. Geburtstag des Fahrrads und das 60-jährige Bestehen der Kinderdörfer mit einer besonderen Aktion. Anlässlich der bundesweiten Kampagne „Mach mit – Fahrrad-Sommer“ spenden sie 500

    [871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

    Service

    Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

    Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

    Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

    [2872 Zeichen] € 5,75