Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Pro Sieben erreicht Fünfjahreshoch

    TV-Marktanteile: Sat 1 sucht nach seinem Publikum / Pro Sieben findet zurück zu alter Stärke / RTL erzielt Top-Quoten mit dem Formel-1-Finale

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei Pro Sieben, noch vor kurzem das Sorgenkind von Pro Sieben Sat 1, geht es wieder nach oben. Mit 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielt der Sender den besten Monatsmarktanteil seit fünf

    [3305 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Oktober 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2006
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Privatsender starten mit Rückenwind in die neue Saison

    Alle großen privaten TV-Sender können im August im Zuschauermarkt zulegen / Leidtragende sind ARD und ZDF

    Fast alle Privatsender können bei den Zuschauermarktanteilen im August mit Rekorden aufwarten: RTL ist seit mittlerweile 14 Jahren Marktführer bei den 14- bis 49-Jährigen, Pro Sieben verzeichnete im August mit 1,2 Prozentpunkten den höchsten Marktanteils

    [1014 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2006
    € 5,75