Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 051

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Biertradition mit Zukunft

    Berlin, 12. April. Schultheiss bleibt ein Berliner Markenzeichen. Als typisches Berliner Bier verbindet die Marke Schultheiss bewährte Brautradition mit den Ansprüchen der modernen Verbraucher, stellt Marketingleiterin Bettina Pöttgen fest. Frisch-herb u

    [736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 051

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Bekenntnis zur deutschen Bierkultur

    Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei mit ihren Marken gut aufgestellt

    Berlin, 12. April. Mit dem Zusammenschluss der Berliner Kindl Brauerei AG und der Berliner-Schultheiss-Brauerei GmbH vor gut einem Jahr entstand unter dem Namen "Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei GmbH" eine der bedeutendsten Brauereien in Berlin und de

    [1630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 051

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Vielfalt für jeden Geschmack

    Berliner Pilsner wird zur markanten Metropolen-Marke

    Berlin, 12. April. In der Bierstadt Berlin setzt die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei auf Markenvielfalt statt Monokultur. In ihrem Heimatmarkt werden die Marken Berliner Kindl, Berliner Pilsner und Schultheiss gemäß der traditionellen Herstellungswei

    [1475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Markenvielfalt für die Region

    Die Radeberger Gruppe macht Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei zukunftsfest

    Berlin, 6. April. Mit regional starken Marken wie Berliner Pilsner, Berliner Kindl und Schultheiss, mit den nationalen Premiummarken Jever und Radeberger sowie mit Spezialitätenbieren bietet die Radeberger Gruppe ein auf die Region zugeschnittenes und zu

    [2675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Ein starkes Team im Velodrom

    Die Marke Schultheiss verbindet Tradition und Moderne

    Berlin, 6. April. Die Marke Schultheiss verbindet als typische Berliner Marke gute alte Brautradition mit dem Anspruch der modernen Zeit. Das bestätigt Brand-Managerin, Manuela Krajewski. "Frisch-herb und würzig, so charakterisieren die treuen Freunde un

    [1549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Das Export aus Berlin

    Neue Kindl-Marke knüpft an erfolgreiche Tradition an

    Berlin, 6. April. Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei erweitert ihr Produktsortiment im Wachstumssegment der Export-Biere. "Mit der Wiedereinführung von Berliner Kindl Export knüpfen wir auch an unsere erfolgreiche Exporttradition an", erklärt Marco

    [2396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 068

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Gebinde-Sortiment dem Markt angepaßt

    Berliner-Schultheiss-Brauerei mit ihrer aufstrebenden Premium-Marke "Berliner Pilsner" weiter auf Wachstumskurs

    Berlin, 3. April. Die Berliner-Schultheiss-Brauerei zählt mit einem Ausstoß von rund 1,4 Millionen Hektolitern zu einer der bedeutendsten Brauereien in Berlin und den neuen Bundesländern. Mit ihrer Premium-Marke Berliner Pilsner und der Traditionsmarke Sc

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 072

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    "Berliner Pilsner" auf der Loveparade

    Premium-Pils aus der Metropole - Berliner-Schultheiss-Brauerei 2001 mit leichtem Absatzplus

    Berlin, 29. Mai. Im Segment Bier und Biermischgetränke wird die Berliner-Schultheiss-Brauerei erstmals auf der Berliner Loveparade im Juli 2002 mit der Marke "Berliner Pilsner in der 0,33 l PET-Flasche vertreten sein. Damit ist der Veranstalter dieses Eve

    [4386 Zeichen] € 5,75