Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 054

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Die Kauflust anregen

    CMA-Erntedank-Aktion im Halleschen Einkaufspark

    Halle, 17. November. "Mit Ingwer gewürzte Champignons habe ich noch nie gegessen. Schmeckt aber. Das mach ich zu Hause auch mal." Ulrike Knorr aus Halle genießt die Kostprobe nach dem Wochenendeinkauf im Globus Markt Halle. Ihre beiden kleinen Töchter Un

    [3726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

    Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

    Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

    [18771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Dritte Kulttour starker Marken

    Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

    [1418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 053

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Mittelstand mit starken Marken

    VON DIETMAR BIERMANN Die moderne Ernährungsindustrie in Sachsen-Anhalt hat tiefe Wurzeln. Sie reichen bis weit in die Gründerjahre um 1900 zurück. Zwischen Magdeburg und Halle war 2001 das Jahr der Jubiläen. So feierte die Firma Keunicke-Feinkost ihr 11

    [5511 Zeichen] Tooltip
    Zuwachs für Sachsen-Anhalt - Umsatzentwicklung der Ernährungsindustrie in den NBL - Angaben ohne Tabakindustrie

    Entwicklung des Ernährungsgewerbes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 056

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Halloren schärft das Profil

    Deutschlands älteste Schokoladenfabrik stellt Vertriebskonzept auf breitere Basis

    Halle, 16. August. Nach einem Halbjahresergebnis mit zweistelligem Umsatzzuwachs zeigt sich Klaus Lellé, Geschäftsführer der Halloren Schokoladenfabrik GmbH überaus zufrieden. Neben der Halloren Kugel des Jahres Cocos-Mandel sind die Original Hallorenkuge

    [3755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

    Service Marketing

    Ostmarken bündeln Marketing-Aktionen

    Initiatoren sind mit dem Erfolg der "Rollenden Allianz" zufrieden - Truck-Tour soll in diesem Jahr auch in den Westen führen

    Berlin, 25. Januar. Nach zwei erfolgreichen Truck-Promotion-Touren für ostdeutsche Marken vor Einkaufszentren in den jungen Bundesländern, denken die Initiatoren jetzt über eine vergleichbare "Kulttour" in den westdeutschen Bundesländern nach. Tradition

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Ost-Olympiade der starken Marken

    Markenartikelhersteller aus den neuen Ländern auf gemeinsamer Marketing-Tour - Benchmarking für den Mittelstand

    Berlin, 28. September. Goldmedaillen waren bei der "Olympiade der starken Marken" nicht zu holen. Dennoch gab es nach Ansicht der Teilnehmer an der ersten gemeinsamen Marketing-Tour der Ostmarken etwas zu gewinnen. "Mittelständische Unternehmen können i

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 017

    Industrie

    Neue Allianzen für Ostmarken

    Frankfurt, 14. September. Sieben Markenartikler aus den neuen Bundesländern haben in dieser Woche den ersten Schritt in Richtung strategische Allianz zur gemeinsamen Vermarktung ihrer Qualitätsprodukte unternommen. Die Halloren Schokoladenfabrik GmbH, M

    [1827 Zeichen] € 5,75