Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 15

    Frischware

    Aldi kassiert politischen Preisaufschlag wieder ein

    Trinkmilch wird deutlich billiger – Kontrakte für Weiße Linie unter Druck – Butter bei Kaufland für unter 1 Euro

    Salzburg. Aldi Global Sourcing in Salzburg hat nach LZ-Informationen bei den Kontraktverhandlungen für Milchbasisprodukte Preissenkungen durchgesetzt. Bei der Trinkmilch wird mindestens der im Frühjahr mit dem Bauernverband vereinbarte Aufschlag von 5 Cent/l wieder einkassiert.

    [3624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

    Frischware

    Mopro-Preise unter Druck

    Molkereien beklagen aggressive Aktionen mit A-Marken – Butter und Käse billiger

    München. Die Preissenkungen für Butter und Käse sowie der zunehmende Trend zu Aktionen mit Markenartikeln in der Weißen Linie sorgten am Rande des LZ-Molkereikongresses für Diskussionen.

    [1658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 022

    Frischware

    Molkereien fordern Preiserhöhungen

    Kontraktverhandlungen für Milchbasisprodukte laufen – Quark hat Nachholbedarf – Markenartikler wollen auf Anuga Gespräche führen

    Frankfurt. Die deutschen Molkereien wollen die laufenden Kontraktverhandlungen für Milchfrischprodukte nutzen, um in einigen Segmenten höhere Preise zu erzielen.

    [2475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 22

    Frischware

    Molkereien fordern Preiserhöhungen

    Kontraktverhandlungen für Milchbasisprodukte laufen – Quark hat Nachholbedarf – Markenartikler wollen auf Anuga Gespräche führen

    Frankfurt. Die deutschen Molkereien wollen die laufenden Kontraktverhandlungen für Milchfrischprodukte nutzen, um in einigen Segmenten höhere Preise zu erzielen.

    [2475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 022

    Frischware

    Frischli plant Absatzverdopplung

    Fruchtquark Leckermäulchen wird erstmals im TV beworben

    Weißenfels, 4. April. Die Frischli Milchwerke GmbH hat im Geschäftsjahr 2006/07 (31. März) Absatz und Umsatz um je 10 Prozent gesteigert. Im Markengeschäft konnte der Fruchtquark Leckermäulchen erneut zulegen. Das Unternehmen mit Betrieben in Rehburg-Loc

    [2137 Zeichen] € 5,75