Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 066

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    Die massenattraktive Klangfarbe verblaßt

    Klare Programm-Profilierung / Nur überregionale Sender legen breites Format an / Private setzen auf Nischen / Senioren- und Jugendsender etablieren sich

    Kaum hatten die Medienpolitiker sie auf Sendung gelassen, wollten alle Privatsender nur das eine: Mit massen-attraktiver Mainstream-Musik die 14- bis 50jährigen für sich erobern. Doch die wachsende Konkurrenz, besonders in den Großstadt-Märkten, führt zu

    [8834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 067

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    Privatfunker laufen der ARD den Rang ab

    Radiowerbung profitiert vom TV-Boom / Aktualität und günstige Preise als Stärken des Werbeträgers / MA und Regionalanalysen bieten harte Nutzungsdaten

    Die Privatradios haben der Hörfunk-Werbung einen jahrelangen Boom beschert. Wo früher das Einerlei der 30sekünder fünf Minuten vor der vollen Stunde losbrach, findet der Werbekunde heute eine breite Auswahl an Werbeformen. Die Zeit der selbstgestrickten

    [8664 Zeichen] € 5,75