Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 034

    IT und Logistik

    DB Schenker will mit Konsumgütern wachsen

    Vertikale Teams sollen integrierte Angebote für die FMCG-Branche entwickeln – Multimodale Konzepte im Fokus

    Kelsterbach. DB Schenker will seine Position auf dem Markt der Lebensmittel- und Konsumgüterlogistik stärken. Mit einer neuen, spartenübergreifenden Organisation bietet sich der Logistikkonzern der Branche als Full-Service-Partner an. Hersteller wie Kraft Foods, Procter, Nestlé und Mars sowie Händler, darunter große deutsche Baumarktunternehmen, gehören zu den Kunden.

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 34

    IT und Logistik

    DB Schenker will mit Konsumgütern wachsen

    Vertikale Teams sollen integrierte Angebote für die FMCG-Branche entwickeln – Multimodale Konzepte im Fokus

    Kelsterbach. DB Schenker will seine Position auf dem Markt der Lebensmittel- und Konsumgüterlogistik stärken. Mit einer neuen, spartenübergreifenden Organisation bietet sich der Logistikkonzern der Branche als Full-Service-Partner an. Hersteller wie Kraft Foods, Procter, Nestlé und Mars sowie Händler, darunter große deutsche Baumarktunternehmen, gehören zu den Kunden.

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 055

    Strategien

    E-Business ausgliedern?

    Ja Thomas Schulte-Huermann, Geschäftsführer der Metro-Tochter Primus-Online, ist ein Befürworter der Eigenständigkeit von E-Business-Unternehmen. Zwar ist E-Business keine gänzlich neue Geschäftsidee. Aber es ist ein neuer Weg zum Kunden. Dieser inter

    [4196 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 044

    Journal Management

    Abenteuerspielplatz für Erwachsene

    Klaus Kobjoll setzt auf strategische Planung, Leistung, Qualität und seine "Mitunternehmer" / Von Elisabeth Kapell

    Konsequente Mitarbeiterorientierung hat sich der Hotelier Klaus Kobjoll für sein Unternehmen auf die Fahne geschrieben. Und für den Landgasthof und das Tagungshotel Schindlerhof in der Nähe von Nürnberg heißt dies, dass die Mitarbeiter sich selbst organisieren und ihr Wissen und Können wie "Mitunternehmer" einbringen. Eine transparente Informationspolitik für alle Beteiligten ist dabei ein unbedingtes Muss. In einem Seminar der Personalberatung "das usa team" präsentierte Klaus Kobjoll Managern und Managerinnen aus Handelsunternehmen sein Erfolgssystem, das auf Leistung, Incentives, konsequenter Planung und innovativer Weiterentwicklung basiert.

    [19056 Zeichen] € 5,75