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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 33

    Business

    Masche, Macher, Mia Mai

    Strick Zella punktet mit Flexibilität und Made in Germany

    Jetzt nimmt das Geschäft Fahrt auf. Vor vier Jahren hat man dafür im thüringischen Zella die Weichen gestellt: Konzentration auf Damen-Strick unter dem Namen Mia Mai. Traditionelles Handwerk, modern umgesetzt und Made in Germany. So arbeitet sich die

    [3597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 28

    Business

    Der Allrounder im Preismarkt

    Blue Seven hat sich mit DOB, HAKA und KOB zu günstigen Preisen einen Namen gemacht. Aber der Markt ist umkämpft.

    Primark ist längst Benchmark im Niedrigpreissegment. Auch Kik, Ernsting’s family, AWG, NKD, vor allem auch Aldi und Lidl mischen mit. Keine leichte Übung, sich in diesem heiß umkämpften Markt zu behaupten. Einer, dem das gelingt, ist die Heinrich Obe

    [4304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Preise auf dem Prüfstand

    Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

    [12811 Zeichen] Tooltip
    Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 026

    Business

    Big in Rottendorf

    Nach den Bauarbeiten im neuen Würzburger Flagship-Store müssen auch in der Eingangshalle des S.Oliver-Headquarters in Rottendorf Möbel gerückt werden. Neben den Figuren-Podesten, die Outfits der Linien Casual, Selection, QS und Junior präsentieren, soll

    [4575 Zeichen] € 5,75