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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Sortiments-Analyse

Die neuen Schrittmacher im Mainstream

Bewegung bei Casual, Stillstand bei Anlass und Business. Das massiv veränderte Kaufverhalten der Kundinnen bringt einst starke Anbieter in Bedrängnis und sorgt für deutliche Umsatzverschiebungen im Markt der Mitte.

[14663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

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Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Plus Size

Groß auf allen Kanälen

Die Die TW-Smart Study Plus Size DOB 2020 zeigt: Speziell im Plus Size Segment profitiert der stationäre Multilabelhandel von persönlicher Beratung, vom Ein- und Verkaufsgeschick seiner Mitarbeiter und den profunden Kenntnissen über den Bedarf seiner

[7967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 20,21,22,23

Fashion TW-Studie Plus Sizes 2018

Plus Sizes 2018

Der Markt

Die Nachfrage ist groß. Die Zahl der Player im Handel wächst. Alle suchen Modernität.

[7909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

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TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 52,54

Fashion

Top Performer Womenswear

Neue Labels, etablierte Namen. Aktuelle Trends, kommerzielle Preislagen. Das schätzt der Handel zurzeit besonders.

Sicher, es ist eine Momentaufnahme. Die Fragestellung: „Welche Kollektionen für das kommende Frühjahr haben Sie besonders überzeugt?“ Die Antworten: spontan, geprägt von der laufenden Orderrunde. Getrieben von dem Bedürfnis des Handels nach Veränderu

[5654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 056 bis 059

Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

Die MaschenOffensive

Masche ist Zeitgeist: Strick und Jersey sind unübertrefflich bequem, unnachahmlich lässig. Kaschmir-Pullover, Intarsien-Strick, Sweater mit Paillettenschmuck und Print-Shirts gehören zu den Umsatztreibern in der DOB. Noch immer werden die Stärken dieser Produkte nicht vollkommen ausgespielt. Der Handel sucht mehr Abwechslung innerhalb der Saison, mehr Spannung für seine Sortimente. Wie sehen Maschen-Flächen in Zukunft aus? Die TW-Studie DOB Masche 2013 beleuchtet den Status Quo, zeigt Entwicklungen und weiteres Potenzial in diesem umsatzstarken Markt.

[7812 Zeichen] Tooltip
So positionieren die Händler die Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 56,57,58,59

Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

Die MaschenOffensive

Masche ist Zeitgeist: Strick und Jersey sind unübertrefflich bequem, unnachahmlich lässig. Kaschmir-Pullover, Intarsien-Strick, Sweater mit Paillettenschmuck und Print-Shirts gehören zu den Umsatztreibern in der DOB. Noch immer werden die Stärken dieser Produkte nicht vollkommen ausgespielt. Der Handel sucht mehr Abwechslung innerhalb der Saison, mehr Spannung für seine Sortimente. Wie sehen Maschen-Flächen in Zukunft aus? Die TW-Studie DOB Masche 2013 beleuchtet den Status Quo, zeigt Entwicklungen und weiteres Potenzial in diesem umsatzstarken Markt.

[7812 Zeichen] Tooltip
So positionieren die Händler die Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 062

Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

So verkauft der Handel

Mit Strickjacken lassen sich höhere Bons erzielen. Bei Pullis sorgen neue Boxy-Formen für Kaufanreize. Mit casual und sportiven Styles werden die meisten Umsätze auf den Maschen-Flächen generiert. Dekoration hat Potenzial.

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Drei starke Produkte - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Masche

Drei Stilwelten - Verteilung der Maschen-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 62

Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

So verkauft der Handel

Mit Strickjacken lassen sich höhere Bons erzielen. Bei Pullis sorgen neue Boxy-Formen für Kaufanreize. Mit casual und sportiven Styles werden die meisten Umsätze auf den Maschen-Flächen generiert. Dekoration hat Potenzial.

[3234 Zeichen] Tooltip
Drei starke Produkte - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Masche Drei Stilwelten - Verteilung der Maschen-Umsätze
€ 5,75

 
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