Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 066

    Medien

    Forschung Die neu formierte Anbietergemeinschaft der Verbrauchs- und Medienanalyse veranstaltet ersten Infotag

    VuMA kämpft um Akzeptanz

    Eine Info-Offensive soll die Verbrauchs- und Medienanalyse wieder in den Fokus der Planer rücken.

    Frankfurt / Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) soll nach den medienpolitischen Irrungen und Wirrungen der vergangenen Jahre wieder auf Erfolgskurs gebracht werden. Und das scheint bitter nötig, denn um die Akzeptanz des Markt-Media-Planungssystems i

    [7171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 086

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Mit gemischten Gefühlen ins CATI-Zeitalter

    Erhebung der Radionutzung im Nielsen-Panel im nächsten Jahr / Ruhe vor dem Sturm auf dem Berliner Radiomarkt / Kräftiger Zuwachs bei Werbeerlösen

    Hamburg / Die Bilanz für das Hörfunkjahr 1999 lautet: Die Datenmühlen mahlen langsam, aber stetig. Die Berliner Krise ist unter Kontrolle, aber noch nicht ausgestanden. Die Fusion der Radionutzung mit dem Nielsen-Consumer-Panel wird nicht wie vollmundig angekündigt noch dieses, sondern erst nächstes Jahr vollzogen sein.

    [6348 Zeichen] € 5,75