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    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

    International

    Mediakosten steigen weiter

    Initiative Future veröffentlicht zum zweiten Mal einen weltweiten Media Cost and Inflation Report

    Die weltweiten Schaltkosten für Werbung steigen weiter - und zwar schneller als die Inflationsrate. Für die Werbungtreibenden bedeutet das, dass mit gleichbleibenden Mediabudgets immer weniger Verbraucher erreicht werden können. Zu diesem Ergebnis kommt e

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    Entwicklung der weltweiten TKPs 2004 und 2005 Angaben in US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Auch 2005 Business as usual

    Gewohntes Bild bei den Jahresgesprächen: Mediaagenturen warnen vor hohen Preisen, Vermarkter halten dagegen

    Die Erwartungen der Mediaagenturbosse an das Jahr 2005 lassen sich wohl am besten mit dem Begriff Business as usual umschreiben. Zwar hat das noch laufende Geschäftsjahr der Branche so viele lukrative Pitches wie schon lange nicht mehr beschert. Neben den

    [5429 Zeichen] Tooltip
    Konstantes Wachstum Prognostizierte Veränderung in Prozent

    TV verteuert sich am stärksten Geschätzte Verteuerung des TKP in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Media-Politik Media-Verband wird in Köln Radiopreise und Media-Ranking diskutieren / Kai Hiemstra als erstes Ehrenmitglied

    OMG droht Radio-Day mit Boykott

    Frankfurt / Am nächsten Donnerstag wird die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) eine Sondersitzung in Köln einberufen. Dieser Termin ist ebenso taktisch wie brisant, denn zum gleichen Zeitpunkt findet in der Domstadt der Radio-Day statt, wo die Hörfu

    [3172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 068

    Medien

    Forschung Radiovermarkter präsentieren erstes Kontrollinstrument für die Wirkung von Radiowerbung auf den Abverkauf

    Hörfunkspots machen Shopper munter

    Hamburg / Vorbei die Zeiten, da nur die Wirkung von Fernsehwerbung auf den Abverkauf von Produkten mit harten Zahlen und Fakten untermauert werden konnte. «Zum ersten Mal ist nun auch die Wirkung von Radiowerbung nachweisbar», erklärt Thomas Heun nicht oh

    [5692 Zeichen] Tooltip
    Funkwerbung steigert Kauflust - Kampagnenbeispiel: Hohes C
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 086

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Mit gemischten Gefühlen ins CATI-Zeitalter

    Erhebung der Radionutzung im Nielsen-Panel im nächsten Jahr / Ruhe vor dem Sturm auf dem Berliner Radiomarkt / Kräftiger Zuwachs bei Werbeerlösen

    Hamburg / Die Bilanz für das Hörfunkjahr 1999 lautet: Die Datenmühlen mahlen langsam, aber stetig. Die Berliner Krise ist unter Kontrolle, aber noch nicht ausgestanden. Die Fusion der Radionutzung mit dem Nielsen-Consumer-Panel wird nicht wie vollmundig angekündigt noch dieses, sondern erst nächstes Jahr vollzogen sein.

    [6348 Zeichen] € 5,75